Frage von FVDNEEET, 54

Eure Lieblingsmomente bei The Vampire Diaries?

Hallöchen:) Ich wollt euch mal fragen was eure lieblingsstellen bei tvd sind,weil ich mir alte Folgen nochmal angucken wollte :D Danke schön mal im Voraus für Antworten :P bitte sagen welche Folge 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BisexyFangirl, 18

Jede Delena-Szene!!! ;D

Wie z.B. 3x14, 3x19, 4x074x08, 4x23, 5x01, 5x025x16, 5x17, 5x20, 5x215x22, 6x066x13, 6x07, 6x12, 6x176x18, 6x22, 7x04, 7x15, 7x22

7x16 ist auch ziemlich gut #RIPNoralise *heul*

#TVDFanNumber1 #Fangirl #DelenaForever #OTP *heul*

PS: Falls du die 7. Staffel noch nicht gesehen hast... sorry für den Spoiler ;)

PS: Ich hab über eine halbe Stunde für die Antwort gebraucht. Hab mir Mühe gegeben. Hoffe es hat sich gelohnt ;D

Kommentar von BisexyFangirl ,

Oh und natürlich noch 6x01 :))

Kommentar von FVDNEEET ,

OMG Dankeschön haha 🙈💗 

Und das mit Nora und Mary Lou ist echt traurig 😭 Welche möchtest du mehr? also ich mochte Nöra mehr,da sie wagemutiger und ich sowas liebe haha 🙊🙊

Kommentar von BisexyFangirl ,

Ich liebe beide so sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste.. Mary Lou <3 </3 *heul*

Antwort
von Lattich, 32

Ich liebe ja die Stelle in der ersten Staffel als Elena mit Damon tanzt! ☺️

Kommentar von FVDNEEET ,

Weißt du vllt was das für ne folge ist ?:)

Kommentar von Lattich ,

Glaube 19

Kommentar von FVDNEEET ,

Danke :))

Kommentar von Lattich ,

Gerne :)

Kommentar von BisexyFangirl ,

DELENA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Teesophie, 7

es sind viele doch der beste moment ist eigenlich wo Damo elena aus den autounfall heraus holt undsie nacher bree überzeugt ihn nicht zu töten beide haben das leben des anderen gerettet



Kommentar von FVDNEEET ,

Staffel ? Ist das nicht da wo er mit ihr nach Georgia fährt ? Oder wo sie dann streiten dass der eine so viel Kontrolle über den anderen hat? 🙈