Frage von hansi739, 61

Eure Lieblingslieder zur Zeit - Silvester?

Mich würde interessieren, was für Lieblingslieder ihr im Moment habt oder welche ihr zur Zeit sehr gerne hört. Es kann aus jeder Musikrichtung sein, würde gerne mir ein paar neue Lieder anhören, die ich noch nicht kenne, um für meine Silvesterparty was schönes zu haben. :)

Antwort
von Horrorfan39m, 12

Hallo, Du möchtest also für Deine Silvesterparty was haben. Ok... dann höre Dir doch einfach mal von der Band the Gathering deren Live DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 an.

The Gathering ist eine außergewöhnliche, eigenständige und vielseitige Rockband, die als die Pioniere des TripRock gelten. Sie hatten damals eine Sängerin, die viele einfach nur ,, the Voice " nannten.

Einige andere Anspieltipps für Deine Party : Red is a slow colour ( 1998 ), Rollercoaster, Analog Park, Saturnine ( 2000 ), Debris ( 2002 ), These good people, Souvenirs, a life all mine ( 2003 ), The shortest day und In beetween ( 2006 ).

Gibt´s übrigens alles auf Youtube. So und nun viel Spaß mit dieser tollen Band.

Gruß

Antwort
von Darklin, 38

eva simons Policemen geht mir einfach nichtmehr aus dem kopf

Antwort
von nowornever15, 18

Rob Thomas - Her diamonds

Antwort
von xrobin94, 16

Satan
Ambush
Motörhead
Iron Maiden
Def Leppard
Judas Priest
Enforcer
Sodom
Wifebeater
Loudness
Anthem
Razor
.........

Antwort
von Pixlion, 34

Fall Out Boy - Immortals

Florence and the Machine - Howl

Electro Swing || Lyre Le Temps - Looking Like This

Antwort
von blume455, 33

Alle Lieder von Faydee.

Antwort
von Jackymausl, 33

Fall Out Boy, so einige Lieder von denen 😊

Antwort
von Gronkor, 14

Zum Beispiel das hier:


Kommentar von Gronkor ,

Oder der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=IKFfVgye5Fo

"Om Namah Shivaya" von Jah Wobble

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten