Frage von netflixanddyl, 47

Eure Lieblingslieder von The Neighbourhood?

Hey, bin neu auf The Neighbourhood gestoßen.

Bin tøp-Fan und irgendwie dann darauf gestoßen.

Welche sind eure Lieblingslieder von The Neighbourhood?

Ich finde Sweater Weather echt toll und jetzt weiß ich nicht, was ich mir als nächstes anhören soll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lespacebrudi, 23

Meine Lieblingslieder von the nbhd sind die, die die meisten Hoodlums nicht so gerne mögen; sprich Lurk oder #icanteven. Willst du aber die typischen Lieder hören kann ich dir Flawless und Alleyways sehr empfehlen :)

Antwort
von Lily674, 7

Afraid, Wires und RIP 2 my youth mag ich am liebsten :)
|-/

Antwort
von AngieStilinski, 28

Ich finde Sweater Weather auch toll und Afraid. :))

Antwort
von slhbr, 27

Ich mag afraid

Antwort
von chriswrl, 8

Afraid, #icanteven, U&I, The Beach und Prey.

Antwort
von neeleclifford, 22

afraid :)

Antwort
von ughmyhalsey, 3

Cry Baby, Wires, Greetings From California, Single und Baby Came Home 2/Valentines