Frage von janaTre, 36

Eure Lieblingsfilme(bin krank)?

Ich bin zur Zeit krank und damit mir nicht ganz so langweilig wird, möchte ich gerne einen Film schauen. Könnt ihr mir ein paar gute nennen? Ich bin 16,w also vielleicht ein paar dem alter entsprechend? :-)

Antwort
von aliiina202, 30

Lebe und denke nicht an morgen
Dhoom 1,2 und 3
Wrong turn 1-6
Zum Glück geküsst
Spieglein Spieglein

Antwort
von aliiina202, 4

Bang Bang (das ist nicht das leid sondern ein Film bisschen comedy, etwas action und liebe dabei alles in einem schau am besten auf movie4k.to)

Antwort
von KahlanSeeker1, 11

Vampire Academy(FSK 12) und The Last House ob the left (FSK 16 oder 18) gibt es beide in voller Länge auf YouTube aber auf englisch  

Antwort
von Babyblog, 23

Der Babadook, EvilDead und Grave encounters

Antwort
von livyysilvre, 30

Vielleicht lieber Morgen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Love Rosie

Rubinrot/Saphirblau
(alles Liebe)

Hobbit/HdR

Antwort
von Torrnado, 8

Das fliegende Auge ( Blue Thunder )

für mich der beste Film aller Zeiten !!!!!

hab den schon geschätzte 60 x ( ! ) gesehen, bin süchtig nach dem Film ! :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

The Big Empty und The Birthday

Antwort
von gammelpeter, 9

LA Confidential, Fesseln der Macht Und Chinatown. es gibt nichts besseres als ein Guter Neo Noire Film ^^

Antwort
von Agiltohr, 20

Ziemlich beste Freunde :)

Antwort
von Gabel1953, 18

 Von "Im Tal der wilden Rosen" gibt es mehrere Filme auf YouTube.
Hier einer davon.


Antwort
von 25dani03, 36

Meine Lieblingsfilme sind Fluch der Karibik (Teil 1-5) ich hoffe sie gefallen dir. :)

Antwort
von AstridDerPu, 6

Hallo,

meine Lieblingsfilme sind:

- Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (1977)

- Am goldenen See

- Liebe ohne Worte

- Jenseits von Afrika

- Der Pferdeflüsterer

am besten im Original:

- I never promised you a rose garden (movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/)

- On Golden Pond (youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)

- Love is never silent

- Out of Africa (youtube.com/watch?v=4zOR9Spdk3c)

- The Horse Whisperer (youtube.com/watch?v=W_1dKoCQlxY)

Die Miss Marple-Filme mit Margaret Rutherford (youtube.com/watch?v=tTKHmaufRNU)

:-) AstridDerPu

Antwort
von Exngxl, 27

Das 5.Element

Antwort
von vs9894, 19

•Drei meter über dem Himmel
•Ich steh auf dich (das ist der zweite teil)
Die sind sehr gut ,meine lieblingsfilme.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 34

Zwei Weihnachtsmänner.

Antwort
von BabyBaylee, 19

Das Boot (jaa... Der geht in der extanded Version 4h ist aber nicht mehr überall zu finden. ) Und Schweinchen Babe :)

Antwort
von Carlouw, 31

7 psychos, Bube Dame König Gras, Fightclub (sehr geil) mit Brad Pitt ;)

Antwort
von mineturtle, 9

Matrix 1-3, Inception

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten