Frage von IlikeCandy, 54

Eure Lieblingsfilme auf Netflix?

Hello:)

Suche neue Filme auf Netflix :) und mich würde interessieren, was so eure Lieblinge sind. :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 25

Kill Bill
Matrix
There Will be Blood
The Big Lebowski
Es war einmal in Amerika
Sin City
Clueless
Django Unchained
The Breakfast Club
Pulp Fiction
Mission Impossible 1+2
Hot Shots
Robocop (Original)
The Departed
Forrest Gump
A.I.
Juno
The Help
Her
V wie Vendetta
Terminator 1+2
Tödliches Kommando
Looper
Zurück in die Zukunft 1-3
Crank
Ralph reicht's

Meine Top 30 quasi.

The Cabin in the Woods, 50 erste Dates, Anchorman, Flutsch und weg, Speed, Kevin allein zu Haus, Oben, Don Jon, Stand by Me, Lucky Number Slevin, Snatch, Fight Club, Clockwork Orange, Catch me if you can, House of Flying Daggers, Edge of Tomorrow, Der Soldat James Ryan, Warrior, Sherlock Hilmes, Spring Breakers, American Beauty, EuroTrip, Lost in Translation, Superman Returns, Jarhead, L.A. Confidential, Erbarmungslos, Mr and Mrs Smith, Harry und Sally, Taxi Driver, Butch Cassidy and the Sundance Kid, Project X, Take Shelter, Ziemlich beste Freunde, Scott Pilgrim, Goodfelas, Safe - Todsicher, Domino, Collateral, Weil es dich gibt, Adventureland, Chasing Amy und So was wie Liebe sind aber auch nice. :)

Antwort
von Aubamelan, 32

Gehen Serien auch oder nur Filme?

Falls nur Filme bin ich was echt kindisch klingt aber oft mit Disney Filmen wie z.B. Oben und Horton hört ein Huu, usw. echt glücklich xD

Falls Serien, kann ich Gotham, Dexter, The Blacklist, Person of Interest, Narcos und Jessica Jones empfehlen :D

Hoffe konnte helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten