Frage von kilipa, 77

Eure Lieblingsfernsehserien?

Suche coole Fernsehserien. Danke für jede Antwort. Mfg KiliPa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 8

Time Tunnel...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von nrekarualLK, 18

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Thriller, Mystery),

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy, Romantik),

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik),

Supernatural (Fantasy, Action, Mystery, Krimi, Thriller/Horror),

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

The Blacklist (Action, Thriller, Krimi),

Pretty Little Liars (Romantik, Drama, Mystery, Krimi)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind meine Lieblingsserien!

Viel Spaß!

Antwort
von Altzio, 61

Sons of Anarchy, Shameless

Antwort
von miracleXXX, 29

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von InternetJunge, 22

Die wilden 70er
Scrubs
Full house
Whats up dad

Antwort
von Relaxis1609, 45

-Night Shift
-Under the Dome
-Alle unter einem Dach

Antwort
von Niickk, 38

-The Walking Dead
-The Vampire Diaries
-Awkward
-Workaholics
-The Originals
-The Big Bang Theory
-Teen Wolf
-Studio Amani
-Breaking Bad


Antwort
von Torrnado, 24

Die Strassen von San Francisco

ein klasse Soundtrack, spannende Storys, coole Dialoge

und sehr " stylische " Haarfrisuren - was will man mehr ?  ;-)

Kommentar von kilipa ,

Haha danke für die Empfehlung xD

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen ! und viele Serien von diesem Oldschoolklassiker kann man sogar auf YouTube anschauen - das ist ja das Coole ! ^^

Antwort
von Russpelzx3, 35

Awkward

Antwort
von gobis, 45

Meine Lieblingsserien sind:

GOT

SUITS
Sherlock
Breaking Bad
Flash
The Big Bang Theory

Kommentar von kilipa ,

Flash feier ich auch extrem.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 16

Zoo
Simpsons
Big Bang Theory

Antwort
von xzoexzoex, 20

Psych und scorpions

Antwort
von DerMeisterYoda, 42

The Walking Dead, Fear twd,Breaking Bad , better call Saul, Game of Thrones

Antwort
von Desaiz, 45

Arrow und the walking dead sind beschte :) und produzieren immer noch neue