Frage von starshine001, 66

Eure Lieblingscharaktere in Tribute von Panem?

Hallo! Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingscharaktere in Tribute von Panem sind?

Mein Favorit: Alma Coin. Sie ist zwar ganz schön mörderisch (Arme Prim! :( ), jedoch auch ein großes Vorbild für mich. Alma Coin ist eine hervorragende Strategin, ein Vorbild, eine Revolutionistin, kühl und berechnend.

Was ist euer Favorit?

Shiney

Antwort
von XNightMoonX, 25
Katniss Everdeen

Hallo starshine001,

mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Katniss Everrdeen. Sie ist mutig, stark, selbstbewusst und klug. Dicht gefolgt von Gale Hawthorne.

L.G.
XNightMoonX

Antwort
von AliceVonKrolock, 15
Andere

Meine Lieblingscharaktere sind Effie und Haymitch (auch unabhängig davon, dass ich sie shippe). Von den hier genannten mag ich auch Coin am liebsten.

Antwort
von arashinouta, 44
Rue

Irgendwie kann ich mich mit ihr identifizieren. Die Schauspielerin wirkt auch sympathisch :D

Kommentar von starshine001 ,

Ja, Rue ist wirklich ein guter Charakter. Als sie gestorben ist habe ich geweint :(

Antwort
von leonaxe, 16

Johanna Mason und Finnick Odair.
Ich finde Johanna einfach cool. :D
Und Finnick Odair mag ich einfach mit aus dem grund weil ich Sam Claflin so mag. :)

Antwort
von flunky, 17

Finnick Odair!
Weil er so unglaublich toll ist und man ihn einfach lieben muss!

Antwort
von jumper121, 24

Katniss ^^

Antwort
von Eisbarchen, 15
Rue

Rue war einfach so süß und aufgeweckt und einfach...wahnsinn!!! :)

Musste so weinen, als sie starb und als dann im Buch die Mutationen kamen...boah...so ein Gefühl hatte ich noch nie, das war einfach schrecklich!

Antwort
von starshine001, 37
Alma Coin

Ich antworte mir mal selber, damit meine Stimme drinnen ist! :D

Kommentar von Inferno18 ,

Wie geht das? o.O

Kommentar von starshine001 ,

Ich mag sie halt gerne. Am Meißten wegen der Charaktertiefe und... ich mag generell die Bösen mehr xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten