Frage von Mixk23, 99

Eure Lieblingsanime?Und welche Kategorie ihr am meisten Feiert?

Mich würde interessieren welcher Anime euer Lieblingsanime ist und welche Kategorie eure Lieblings Kategorie ist.

Danke😊

Antwort
von MavisDragneel, 18

Mein Lieblings Anime ist Fairy Tail, ich liebe diesen Anime einfach. Bei Kategorien bin ich eigentlich so gut wie für alles offen es darf nur nicht zu viel Horror sein

Antwort
von 1Mika1, 59

Ahm...Mist >-< es gibt so viele Anime die ich abgrundtief liebe!
Mhhmm okay ich fang mal mit "Zankyou no Terror" an und geh weiter zu "Black Rock Shooter", gefolgt von "Kabaneri of the Iron Fortress" und "Death Parade" zum Schluss.
Leider muss ich hier einen Cut setzen weil die Liste sonst zu lang wird. ^^"

Liebste Genres: Sci-Fi, Mecha, Action, Romance, Splatter, Drama, Yaoi und Psychological.

LG :33

Kommentar von Mixk23 ,

Danke werde mal reinschauen :D

Kommentar von 1Mika1 ,

Kein Problem! ^^

Kommentar von S7donie ,

Akira ist auch sehr gut, ist ein noch ein Anime der alten Schule, wobei manche Todesszene sehr verstörend ist. xD

Kommentar von 1Mika1 ,

Das kam vor nem Monat oder zwei auf arte.
Aber meine Mam so: Nein du schreibst morgen ne Arbeit, da gehst du jetzt ins Bett! xD Weil ich vorher schon nen Film geguckt hab.

Muss ich mir aber trotzdem anschauen. Der ist schon auf meiner "Plan To Watch" List vermerkt.

Kommentar von S7donie ,

Ich weiss ich habe ihn auf Arte auch gesehen, in der Mediathek. ^^ Naja, ich bin in einem Alter da lässt man sich von der Mama nichts mehr sagen, aber ich habe mir gesagt: 'Es läuft auf Arte, es ist künstlerisch wertvoll. SCHAU ES!' xD

Kommentar von 1Mika1 ,

Haí! Sofort! xD Sie hat´s auch nur gesagt wegen der Klausur und weils schon 23:00Uhr oder so war. ^^" Nicht das ich mich rechtfertigen müsste weil ich ab und zu auf Mutti höre. *hust* *hust*

Kommentar von Lime00001 ,

Mika, ich würde dir Gintama empfehlen, wenn du Comedy und Sci-Fi willst. Ich mag aber Drama, Romance und vor allem Yaoi auch!

Kommentar von 1Mika1 ,

Hab von nem Kumpel gehört das der zum brüllen sein soll. Allerdings schrecken mich die vielen Folgen etwas ab. :/
Teilweise gehen mir sogar Animes mit nur 26 Folgen auf den Keks. Keine Ahnung wieso.

Antwort
von Anikiiiiiiiiiii, 32

Es gibt eigentlich gar keinen "Lieblingsanime" für eine Anime Fan. Doch wenn ich mich entscheiden müsste wäre es vom großen und ganzen Code Geass.

Doch in letzter Zeit gucke ich eher lustige Anime wie Baka to test oder Gintama. 

Und Sportanime aufjedenfall Haikyuu!! oder auch Kuroko no Basket obwohl er für mich bisschen zu verrückt ist in der Animation.

Ich kann dir aber sagen was ich nicht mag nämlich solche blutigen Anime wie Blood C bah..

Kommentar von Lime00001 ,

Aniki, mein lieblings Anime ist Gintama und ich kucke zur Zeit Kuroko no basket, ich werde später mal Code geass  schauen und mich über Baka to test informieren.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 24

Mein Lieblingsanime-Movie ist "Hi no Tori - Ai no Cosmozone". Science Fiction und Shojo-Drama sind meine liebsten Genres, wobei ich auch die Literatur-Anime vom World Masterpiece Theatre sehr gerne und immer wieder sehe. Vielleicht mit Ausnahme von Niklaas.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 28

Hunter X Hunter

Aber eine Lieblingskategorie habe ich nicht 😁

Antwort
von Budiwudi, 20

Steins Gate. Hat mich einfach nur geflashed. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich einfach vom Genre Psychological Mystery und SciFi sehr angetan bin. Darauf würde dann noch Code Geass folgen, beide sehr empfehlenswert. Im Shonen Genre würde ich dir aufjedenfall HunterxHunter ans Herz legen, wobei auch hier noch diverse andere gute Animes mithalten könnten. :D

Antwort
von shinonx24, 17

Also meine Lieblingsanimes sind:

Owari no Seraph

Angel Beast

Elfenlied

Gokukoku no Brynhildr

Ich könnte noch mehrere Animes auflisten, aber diese Animes hier sind meine Favoriten ich habe mir sogar Elfenlied 3mal reingezogen, weil die Musik mich einfach umgehauen hat.

Genres die ich mag :Action,Drama,Romance,Psychological,Horror.


Antwort
von Nananan11, 50

Fairy Tail. Shounen.

Antwort
von Slimofy, 12

Death Note MEGA geíl

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 55

Neon Genesis Evangelion
Gerne:Comedy, Romantik, ecchi

Kommentar von S7donie ,

Das war der erste Anime den ich gesehen habe, damals auf RTL 2,  (als es noch gut war). Ich finde das Konzept echt gelungen.

Kommentar von Lime00001 ,

Früher als noch Animes auf Rtl2 liefen, hatte dieser Kanal noch etwas an Niveau, aber dass ich Jahre her. :(

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

wann lief nge auf Rtl2, vor 20 Jahren? xD

Kommentar von S7donie ,

Als Pokémon und Digimon noch auf RTL2 lief, vor zehn Jahren in etwa? Habe ich immer nach der Schule am Mittag gesehen. xD 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ich kann mich nicht daran erinnern das nge auf rtl 2 kam

Kommentar von S7donie ,

Doch, kam mal auf RTL2 am Nachmittag und spät nachts lief es auf SuperRTL.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ja auf super rtl kamen die Filme aber nicht die Serie

Kommentar von S7donie ,

Doch, wenn man lange genug aufgeblieben ist schon. Früher jedenfalls, heute lauft nur noch Mist.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

jap stimm dir zu kommt nur noch mist

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

jap

Antwort
von dieechteaylin, 32

Einer meiner Liebsten

Naruto und Inuyasha

Kommentar von Mixk23 ,

Naruto ist einfach nur Krass

Kommentar von dieechteaylin ,

ohja , meiner meinung nach Bleibt Diese Anime Eine Legende Und die nr.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten