Eure Lieblingsanime?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Top Animes:
Parasyte,Tokyo Ghoul,K-project,Naruto (Shippuuden),Cuticle tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter x Hunter,07-Ghost,Blue exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: the Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi (Reverse),Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker than Black,Death Note,Asu Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Detektive Conan,Zankyou no Terror,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru no Majutsu no index,World Trigger,Danganronpa,Jormungand,Seraph of the end,Tokyo Ravens,Deadman Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamisama Hajimemashita, Fairy Tail, Say i Love you, Black butler, Neppu Kairiku Bishi Road usw ^^

Kommentar von KillZol
26.10.2015, 01:10

Fairy Tail und Black Butler hab ich gesehen und fande ich eher mittelmäßig. Die anderen kenne ich nicht :o

0

Monster. Ich schaue gerade mir Monster nochmal an und er ist immer noch so grandios wie ich ihn in Erinnerung habe. Kurz gefolgt wird Monster von Baccano! und Kaiji. Daily life of highschool boys ist auch verdammt gut, aber lässt sich schwer mit den anderen Anime vergleichen, weils einfach Comedy ist.

Aufjedenfall OnePiece,SAO, Densetzu no Yusha no Densetzu,Akama ga kill und Maid-sama

Deadman wonderland & Mirai Nikki

Fairy tail
Onepiece
Highschool DxD
Btooom (der manga hat ne fortsetzung)

Elfenlied

Kommentar von KillZol
26.10.2015, 01:46

Schon gesehen...Aber war echt verdammt gut :)

0
Kommentar von HeyYoWutsup
26.10.2015, 01:47

Da bin ich auch deiner Meinung :).

0

Fairy Tail, Naruto (Shippuuden)

Code Geass

Was möchtest Du wissen?