Eure lieblings Warhammer40k Fraktionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich die imps (Astra Militarum) spiele muss ich wohl für die Stimmen, ich habe damit angefangen weil ich es erstaunlich finde das unmodifizierte Menschen es in dieser Welt schaffen zu überleben obwohl sie jahrelang versklavt und zu Kriegstreibereien eingesetzt wurden. Inzwischen denke ich bei den imps immer an zapp brannigan aus futurama der seine Leute Welle um Welle in den Tod schickt um das killmaximum der Killerroboter zu überschreiten was mich zum schmunzeln bringt. An sich mag ich die Geschichte von jedem Volk, auch die verschiedenen Spielweisen ausser die Space Marines, die sind meiner Meinung nach einfach nur da um Leute anzulocken die sich daran aufgeilen das Übermenschen alles aushalten, niedermachen und dafür noch als Helden gefeiert werden( Propaganda in Amerika, Rom,Hitler,gladiatoren). Das ist meiner Meinung nach eine glorifizierung von Gewalt und Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv blood Agnles... Pushen töten Rückzug, geilere zackig gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?