Frage von Unfallkind, 72

Eure lieblings Techno/rave musik?

Es ist mal wieder soweit und die tracklist ist veraltet nur mal um zu schauen würde ich euch bitten mir eure lieblings songs auf youtube und oder Soundcloud zu verlinken gern gehört wird von Darktechno (richtig underground) minimal, deep, house und drumcode, bis zu goa ,spytrance,psychodelic, elektro usw bin allerdings auch gern offen für neues die hauptsache es schebbert danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 27

Verstehen uns ja super, kannste minimal,shuffle oder cutting shapes tanzen?? Ich mach dir ne playlist von meinen songs ;) 

Kommentar von Guessbiatch ,

Kryoman & Paranoid - My squats lit
Broiler -Money
GotSome- Bassline (Main mix)
Carnage ft. Timmy Trumpet - Toca
Delirious & Alex - Drop
David Zowie - House every weekend
jack Holiday - yes!
Tiga - Don't break my heart (Shiba san remix)
Chocolate Puma - I can't understand (original mix)
WHTKD - Say to me
Preditah - Red bull
David guetta - gettin' over you
The chainsmokers - don't let me down
Joker - egal egal
Len Faki - BX3 (techno)
ZHU - Faded
ZHU - in the morning
Marshall Jefferson & Tchami - Move your Body future house
Drake - hotline bling (soku cover)
Hannah Wants - Rhymes
Marlon D - Power of the drum (original mix)
Tom reason - The beat rolls
Carla's Dreams - Sub pielea Mea (midi culture remix)
Fabio rovazzi - andiamo a comandare
Sage the gemini - gas pedal (motez edit)

lgg;)))

Kommentar von Unfallkind ,

Richtig nice vielen dank, ja ich rave nur konijnendans und shuffle

Kommentar von Guessbiatch ,

kein ding ;) hehe cool..ich hab das alles so zu meinem style gemacht ..Mit cutting shapes, shuffle & minimal. 

Ich hoffe sind einpaar Lieder dabei, die dir gefallen, ansonsten mach ich ne neue playlist hab noch mehr, sagste einfacv bescheid :)

lg

Kommentar von Guessbiatch ,

Danke für die hilfr. Antwort :) hat mich gefreut dir zu helfen..

Grüsse & Gottessegen :)

Antwort
von Tessa1984, 28

techno ist nicht so ganz mein ding. aber meine schwester steht total auf so oldscool zeugs... camuflage, magic fly und so... die nummern sind aber schon geil...

Antwort
von DanielDubStep, 51

Guck bei meinen Likes ma vorbei evtl ist da was gutes für dich (Ist kein Techno) aber die mukke geht bei der Tante Emma ab...wenn du weißt was ich damit meine. https://soundcloud.com/daniel-dubstep-2/likes

Kommentar von DanielDubStep ,

p.s die meiste Deep - House musik dich ich geliked habe ist zum chilln da und nicht zum schäppern :D

Kommentar von Unfallkind ,

ja läuft, fjedn schon was stabiles dabei danke bru

Antwort
von Wolle1305, 17

Hier ist mein Goa-Trance Mix:

Vielleicht findest du bei meinen anderen Mixen auch noch was Passendes.

Antwort
von Praktikant2015, 15

12345..........