Frage von ScoreMagnet, 98

Eure lieblings Reihenfolge Star Wars zu sehen (episode 1-7)?

Antwort
von Alfco, 29

Ich fand die ursprüngliche Triologie (Ep. 4-6) am besten und da Ep. 5. Liegt aber auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin.

Von Ep. 1-3 war ich eher entäuscht, Ep. 2 gefiel mir einigermaßen. Ich fand die sehr deutlich Nutzung von digitalen Hintergründen sehr störend. Es wirkte nicht echt genug. Zudem war mir Ep. 1 mit Anakin und JarJar einfach zu kindisch.

Und von Ep. 7 habe ich mir nach dem ganzen Hype eigentlich mehr erhofft. Es hatte seine Höhepunkte und man traf alte Charakter wieder, aber die neuen Hauptdarsteller sagen mir persönlich nicht so zu.

Ich hoffe, das Rogue One das alte Star Wars-Feeling eher wieder einfangen kann.

Antwort
von Renni98, 8

Ganz ehrlich? Episode I-III kann man komplett weglassen. Sie spoilern Geheimnisse und Wendungen in Episode IV-VI und alles wichtige wird eben in diesen Filmen gesagt, was das schauen von I-III einfach unnötig und dazu hinderlich macht.
Falls man die Prequels sehen möchte, sollte man das, wenn überhaupt, nach der Original Trilogie tun.

Antwort
von uncutparadise, 33

Das wird hier regelmäßig gefragt. Bitte Suchfunktion oben rechts machen.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 51

1, 2, 3, 4, 5, 6. Sieben mochte ich nicht, den schau ich mir nicht nochmal an.

Antwort
von skyracer2012, 63

das 1. mal teil 1 2 , 3 ,4 ,5 ,6 ,7 wow

Antwort
von olsen, 44

1, 2 und 3 die anderen Teile fand ich nicht so dolle..

Kommentar von lost2000 ,

hi

Kommentar von Heyguys008 ,

Schäm dich! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten