Frage von Kurobakachan, 26

Eure Lieblings Ps4 spiele?

Okay,

Ich habe erst seit kurzem eine ps4 und habe bis jetzt nur destiny gespielt. Ich kenne mich in den Bereich Spiele usw. (noch) nicht aus deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ein paar Games empfehlen könntet. Es ist mir relativ egal welches Genre das Spiel hat es soll nur unterhaltsam sein mehr nicht XD .

Ok das war eigentlich die Frage vielen Dank für alle Antworten ;P

Kurobakachan

Antwort
von Deepveer, 9

Also ich liebe Spiele mit guter Grafik, die auch sehr real wirken und das sind zum Beispiel Until Dawn, The Last of Us Remastered, Uncharted Reihe und Murdered Soul Suspect. Watch Dogs finde ich persönlich auch sehr gut, andere finden das die Grafik nicht so gut sei, aber meiner Meinung nach ist es gar nicht mal so schlecht. :D Als Jump N' Run was auch sehr viel Spaß macht, kann ich dir auch Little Big Planet empfehlen. :)

Antwort
von LordKlark, 15

Fallout4 macht mir ziemlich Spaß. Schau dir das unbedingt mal an. Du kannst dir auch (kostenlos!) World of Tanks herunterladen. Macht auch Bock. Wenn du Ps Plus hast, lade dur die monatlichen kostenlosen Spiele herunter. Öfters sind da recht interessante Spiele dabei.

Antwort
von kazim99, 7

Bo3 , fifa 16 oder Gta 5
ICH persönlich finde alle anderen spiele irgentwie langweilig zb the last of us ist ja ein gutes Spiel habs gespielt aber hat mehr was von einem standart zombie film

Deswegen ist es wichtiger ob du lieber story spielst oder ein online spiel wie destiny

Antwort
von Fclerli, 16

Need for Speed ist eine Tolle Rennspiel Reihe.

Antwort
von Logdash, 11

Gta 5, ich weiß nicht ob und wie gut duves kennst, kann dir bei bedarf ein bisschen was dazu erzählen :)

Antwort
von PShap, 12

Eines der Besten Spiele überhaupt: The last of us.

Antwort
von Tek13, 14

Dark Souls oder Bloodborne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten