Frage von NickVogel, 136

Eure Lieblings Musik bei Besuch (Freunde)?

Wollte mal Fragen welche Musik ihr an macht wenn eure Freunde kommen.Euer Alter ist mir egal.

Schreibt eure Liebling Musik ihn und Richtung davon würde mir helfen

Schreibt soviele auf wie es nur geht

Name der Musik aufschreiben

Die Musik sollte nicht Klassisch sein sorry mag es einfach nicht

Sonst könnt ihr eure Musik schreiben die ihr beim Besuch/en anmacht

Danke! Und ein Frohes Jahr an euch allen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shagonoid, 82

Dubstep, Trap, Chillstep. Sozusagen gemütliche elektronische Musik. :)

-Sex Whales & Fraxo - Eternal Way

-Flight Facilities - Crave You (Adventure Club Dubstep Remix)

-Awolnation - Sail (Unlimited Gravity Dubstep Remix)

-Foxes - Youth (Adventure Club Remix)

Ein paar momentane Favoriten in meiner Playlist :)





Kommentar von NickVogel ,

Paar Namen von eurer Musik wären auch schön ansonsten Danke :)

Kommentar von Shagonoid ,

Sag mir dann wie du es findest :)

Kommentar von NickVogel ,

Kannst du noch weitere Songs schreiben hat mir bis jetzt fast alles gefallen 

Kommentar von Shagonoid ,

N*E*R*D & Daft Punk - Hypnotize You (Nero Remix)

Minnesota - Stardust Redux (Crywolf Remix)

Helen Corry - Time ( Spag Heddy Remix)

See You Again (EH!DE & Naph Remix)

daPlaque - GG

Adventure Club - Gold

Antwort
von meliglbc2, 16

Was so in den Charts läuft, kommt bei jungen Menschen eigentlich immer gut an. Schau einfach mal bei Spotify oder Viva :)

Antwort
von LPBTkypho, 77

Kommt drauf an, welche Freunde.
Wenn sie Metal ok finden, dann Metal.
Ansonsten so Alternative-Rock-Zeug wie Linkin Park, Billy Talent, Serj Tankian usw., das geht für alle noch am ehesten klar.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 34

ich und mein Kumpel lieben Minimalistic House von Steve Bug und ziehn uns dann sehr oft diesen Mix hier rein :

Antwort
von MrsTateLangdon, 71

SKANDAL im Sperrbezirk- Spider Murphy Gang :D und das ist neue deutsche Welle glaub ich
Und außerdem das beste Party Lied überhaupt 😂

Antwort
von Defne85, 42

The hills von the Weekend

Pia Mia - Touch

Adam Lambert - ghost town

Sido - Astronaut

The Weekend - can't feel My face

Trey songz - 2 reasons

Usher - Dirty Dancer/ Scream/ dj got us fallin in Love again

Enrique iglesias - el perdon/ bailando

Enca - a po tpelqen

Ina - cola song

Jason derulo - try me

Justin bieber - what do You mean

Kommentar von NickVogel ,

thx

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 44

Kommt drauf um welchen Besuch es sich handelt. Besucht mich beispielsweise ein Haustier erklingt bei mir auch schon mal sowas -->

Kommentar von NickVogel ,

Haha xD

Kommentar von AstridDerPu ,

:-)))

Antwort
von Feliezitas, 64

Lush Life meistens

Kommentar von fremdgebinde ,

Uiuiui...

Antwort
von tanja142001, 39

the horns / be right there / hoch die hände wochenende / sorry / hello / lay it all on me /.......