Frage von AlesanaEmoBoy, 72

Eure Lieblings Hardcore Bands/Songs?

Mich würde es echt mal interessieren, was eure Lieblingssongs und Bands im Bereich Hardcore, Post-Hardcore, Deathcore und Emocore sind. Würde gerne meinen Horizont erweitern. Vielleicht sind ja paar gute dabei :3

Antwort
von NickAndersson, 38

Also die beiden die du in den antworten der anderen als Kommentar drunter geschrieben hast in welche Richtung es gehen soll kenne ich nicht, aber ich kann ja mal ein paar bands aus diesem oder einem ähnlichen genre nennen vllt gefällt dir ja was. ich suche auch oft vorschläge von anderen :-D

Ich kanns aber nicht in genaue Genres einordnen, ich komme irgendwie durcheinaner xD

Ich mag:

fall out Boy, pierce the veil, Trivium, three days grace, fit for rivals, rise against, escape the fate, johnossi, breaking Benjamin...

und noch ein paar die du ziemlich sicher nicht so mögen würdest wie z.B. paramore, Panic! at the Disco...

Kommentar von NickAndersson ,

Okay ich merke grad ist wohl eher nicht was du suchst...

Kommentar von redRockstar ,

pierce the veil und breaking benjamin *-* guter musikgeschmack :)

Kommentar von NickAndersson ,

Danke :-) 

Da bist du einer der webigen die das so sehen. Meine freunde gucken mich immer ganz komisch an wenn ich mal musik anmache :-( 

Haha 

Kommentar von redRockstar ,

same here :D freu mich megast auf RaR! gehst du auch im november zu pierce the veil? :)

Kommentar von NickAndersson ,

*hust* ähm WAAAASS?? Och habe nur konzertkarten für welche in der usa gefunden... sag bloß die treten auch in deutschland auf! 

Da würde ich voll gerne hin :-D

Antwort
von 19hundert9, 36

(Post)Hardcore: Vanna, Stick To Your Guns, A Day To Remember, Comeback Kid, Your Demise, Hatebreed

Deathcore: Suicide Silence, Whitechapel

Metalcore: Heaven Shall Burn, Architects :), The Ghost Inside :), Parkway Drive, Atreyu, Callejon, Killswitch Engage, Trivium

Ich habs mal in diese 3 Genres eingeteilt :)

Antwort
von AloeVera1403, 2

Ich find mewithoutyou, american football & La dispute ziemlich gut. Von öa dispute ist mein lieblingslied: "King Park", bei den anderen hab ich nicht wirklich lieblingslieder

Antwort
von tomodo777, 32

Hardcore/Beatdown: Rise Of The Northstar, Nasty, First Blood, Lionheart, Desolated, Machete 187, Traitors, Deez Nuts, Obey The Brave

Deathcore: Carnifex, Thy Art Is Murder, Whitechapel, Immoralist, Black Tongue, Aversions Crown, Rings Of Saturn, Veil Of Maya, Betraying The Matyrs, The Acacia Strain, Enterprise Earth, A Night In Texas...

Kommentar von AlesanaEmoBoy ,

Danke. Hat mich gewundert das kein Architects oder The Ghost Inside kamen :D

Kommentar von tomodo777 ,

Hör ich nicht so :)

Antwort
von Cengo385, 39

Slipknot ftw

Kommentar von AlesanaEmoBoy ,

Ist zu soft

Kommentar von AlesanaEmoBoy ,

Eher so Richtung Architects oder The Ghost Inside

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community