Eure Lieblings Edition?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die erste bis zur dritten edition ganz gut, aber ich bin eher für Pokemon Diamant, Pearl und Platin weil es da richtig coole Pokemons gibt die cooler aussehen und voll die coole Region und Map ist. Cynthia ist für mich der beste Champion von allen. Ich mag auch noch sehr Pokemon schwarz und weiß aber Pkmn s2 und w2 ist völliger Mist.

Alles was danach folgt auch weil den langsam die Ideen ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbe Edition liebe ich über alles.
Direkt danach kommt SoulSilver.
Dritter Platz geht an Alpha Saphir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnTasse
05.09.2016, 21:43

pikachu ist aber auch süß in gelb xD

0
Kommentar von CoconutAngel
05.09.2016, 21:44

Ja wenn es dir immer hinterher rennt :)

0

Pearl,Weil erste edition und so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon Rot, weil dass meine 1. Pokémon Edition war und ich damit angefangen habe Pokémon zu lieben. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon rot und Gold:)
Damals waren die Pokemon noch übersichtlich und irgendwie hatte jedes einen eigenen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnTasse
06.09.2016, 06:11

Da geh ich dir vollkommen recht ich finde allgemein das die pokemon bis zur dritten Generation einfach noch eine Idee hatten und einzigartig waren.... In der vierten Waren Sie okay aber gefielen mir nicht ganz so. Ab der fünften kann ich sie überhaupt nicht sehen

0