Frage von truefruitspink, 275

Eure Lieblings Designermarken?

Guten Morgen
Mich würde es mal sehr interessieren was es alles für Marken und Interessen gibt. Deswegen würde es mich sehr interessieren was eure Lieblings Designermarke ist.
Es kann jede Marke sein von Bio bis hin zur Chinaproduktion, mir alles egal, Hauptsache Marke. Freue mich auf eure Antworten! ☺️

Antwort
von Blubbig, 122

Kleidung Schmuck Autos? Was für marken hättest du denn gerne?

Kommentar von truefruitspink ,

Egal (:

Antwort
von MatJ91, 113

Meine Lieblingsmarken, die ich auch trage, vom Schnitt gut passen und mir vom Design (klassisch/konservativ, sportlich- elegant) gefallen, sind:

Boss, Joop, Alberto, Baldessarini, Strellson, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfigher, Armani Jeans, Marc O'Polo

Antwort
von sportchi, 60

Untwerwäsche: calvin klein
Sachen für schule: Hilfiger, hollister,True Religion,superdry,gstar, Lacoste, Ralph lauren
Sportsachen: nike, adidas, Hermes,
Uhr: Daniel Wellington, Michael kors,
Ist warscheinlich eher was für Jugendliche so 13-15 (bin 14)!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum Unterwäsche von Calvin Klein? Warum achtet man bei der Unterwäsche auf Marken?

Kommentar von sportchi ,

bei mir sitzt das am besten ist am gemütlichsten und mag einfach die Schnitte mit dem gummizug:D

Kommentar von truefruitspink ,

Die Unterwäsche von Calvin Klein sieht extrem geil aus. 😍

Kommentar von sportchi ,

und extrem gemütlich 😍😍

Kommentar von KarlWiesemnn ,

Calvin Klein Unterwäsche ist der letzte dreck

Kommentar von sportchi ,

wisooooo? ???

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ist doch Mist, wenn auf deinem Slip "Klein" steht 😂

Kommentar von sportchi ,

nee wiso?

Antwort
von truefruitspink, 51

🔸Michael Kors🔸David Beckham🔸Armani🔸Coco Chanel🔸Prada🔸Karl Lagerfeld🔸H&M🔸Bulgari🔸Calvin Klein🔸Mango🔸EA7🔸Marc o'polo🔸Dior🔸Nike🔸Adidas🔸Fila🔸Victoria Beckham🔸Jordan🔸Lacoste🔸Cattier🔸Diesel🔸Jean Paul Gaultier🔸Kylie🔸Ralph Lauren🔸Moncler🔸Annemarie Börlind🔸CR7🔸Alpha Industries🔸Carrera🔸Reebok🔸Saint Laurent🔸Replay🔸Guess🔸Swarovski🔸Tommy Hilfiger🔸Ferrari🔸Zara🔸Breitling🔸Lavera🔸Harley Davidson🔸Vero Moda🔸Hugo Boss🔸Joop!🔸Dolce & Gabbana🔸Puma🔸Moschino🔸Pepe Jeans🔸Ray Ban🔸Sante🔸Bugatti🔸G-Star🔸Kardashian🔸Levi's🔸Elie Saab🔸Douglas🔸Bruno Bananie🔸Clears🔸Mustang🔸O'neill🔸Gucci🔸Bellstaff🔸Orsay🔸Essie🔸Converse🔸Daniela Katzenberger Fashion🔸Esprit🔸Porsche🔸Obey🔸Rihanna🔸S.Oliver🔸Love Sex Money🔸Repeat🔸Dakine🔸Crocs🔸Triumph🔸Fossil🔸Givenchy🔸Wolford🔸Kappa🔸Versace🔸Escada🔸DKNY🔸Lotus🔸Mark Jakobs🔸Vossen🔸Playboy🔸Morgan🔸Police🔸Replay🔸Seiko🔸Vogue🔸

Antwort
von thenightisyoung, 57

zara
abercrombie
Michael Kors
Nike
Mango
hunkemöller
hilfiger

Antwort
von LisanneVicious, 115

Addidas
Jeffrey Campbell
Moschino
Irregular Choice
Diesel

Kommentar von DaniGGa3 ,

Addidas

Antwort
von GMMediadesign, 11

Korg
Studiologic
Novation
Moog

Antwort
von milliojasmina, 37

Ich liebe soviele Marken, ich könnte sie niemals aufzählen. Von Haute Couture bis Pret a porter ist alles drin.

Antwort
von JuliusCesar53, 140

Camp David

Adidas

Nike

Und kleine dinge Bsp. Socken,Mützen etc. von irgendwelchen NO-Name Marken.

Antwort
von DaniGGa3, 45

Nike, Gildan & die Eigenmarken von H&M ^^

Antwort
von DaniGGa3, 26

Nike, Gildan & H&M-Eigenmarke. ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Toll. Jetzt wurde mir diese Frage in meinem Feed gepostet. Sorry für die doppelte Antwort...

Kommentar von truefruitspink ,

Kein Problem ich sehe eh nichts. (:

Kommentar von DaniGGa3 ,

Könntest du eventuell eine Antwort als die hilfreichste auszeichnen? Muss jetzt nicht meine sein, hauptsache von irgendjemaden. 😅

Antwort
von roseflavour, 12

Esprit

Antwort
von glittery, 23

Adidas, Nike, DKNY, Reebok, Fred Perry, Converse, Lacoste

Antwort
von Steve3072000, 13

Bogner/Boss

Antwort
von xxTOxx, 43

Gucci , Prada ♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community