Frage von worlddiscoverer, 82

Eure lieblings Beuty/ Lifestyle Yutuber?

Das würde mich mal interessieren, vielleicht sind ein paar dabei, die ich noch nicht kenne. :)

Antwort
von sweatluxi, 19

Meine Liebsten sind:

Hatice Schmidt 

(Sie hat wirklich Ahnung vom Schminken und zaubert großartige Makeup Looks.)

Jamina1404 

(Ebenso wie Hatice eine der wenigen in der deutschen Youtubewelt wo man das Gefühl hat, sie weiß wovon sie redet. Macht viele Reviews auch zu teureren Produkten.)

Alycia Marie 

(Ich liebe besonders ihre Looks für Fasching und Halloween. Sie macht viel ausgefallenes.)

Cozy House 

(Ein kleinerer Kanal, aber super sympatisch, kocht, macht Comedy und zahlreiche Reviews zu Beautyprodukten.)

Ella the bee 

(Eine meiner allerliebsten Youtuberinnen, vor allem sehr qualitativ hochwertige Videos. Neben Beauty bespricht sie auch Probleme von Zuschauen und gibt Ratschläge zu Organisation und alltäglichen Problemen.)

Flickchen 

(Auch eine kleinere Youtuberin. Ich liebe ihren speziellen Humor.)

Ossi.Glossy 

(Hier sieht man, wie viel Talent auch im anderen Geschlecht in Sachen Beauty steckt. Und der Junge ist erst 12.)

Antwort
von loveflowersyeah, 45

Hi,

ich schaue gerne JessyOnline, MellisBlog, NelaLee und Linda.

JessyOnline ist eine deutsche Youtuberin, die mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in den USA wohnt. Sie ist eine sehr liebenswerte und sympathische Frau, die auch mal schlechte Momente zeigt.

MellisBlog kommt aus Berlin und macht, meiner Meinung nach, auch tolle Videos. Sehr natürlich und es macht einfach nur Spaß sich ihre Videos anzuschauen.

NelaLee kennst du vielleicht, sie ist Moderatorin und hat auch einen Youtube-Kanal. Sie ist vor kurzem Mutter eines Sohnes geworden, trotzdem gibt es natürlich noch Videos mit anderen Inhalten. Ihr Mann hat einen genialen Geschmack und haut jeden Witz raus, der ihm gerade so durch den Kopf geht :)

Und zuletzt Linda: ehrlich, lustig und einfach nur genial! Schau sie dir einfach selbst an ;)

Die o.g. Kanale beschäftigen sich nicht nur ausschließlich mit Beauty, es ist von allem etwas dabei.

Lg Lfy

Antwort
von lilamuffin15, 45

Diana zu Löwen
Kisu
Barbielovelipsticks
TheBeauty2go
Laurencocoxo
Über deren Kanäle kommt man meist noch zu ein paar anderen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 32

Wayne Goss (Gossmakeupartist). Ein Mann, der mit hervorragender Technik Make-up an sich selbst vorführen kann, ist schon etwas besonderes.

Antwort
von whitelotte, 19

Ich finde

Isabeau

Lifestyle of Nati

Mamiseelen

sehr gut

LG

Antwort
von pepena, 19

Desi Perkins oder Jaclyn Hill

Antwort
von STIE999, 21

Nilofaar Irani, TamTam, ischtar Isik, Shanti Tan, Mrs Bella,Barbieloveslipsticks,Shirin David...😊

Amerikanische Youtuberinnen: Shaaaanxo, Aspyn Ovard...

Antwort
von Berlin14, 33
Dagi Bee BibisBeautyPalace
Paola Maria
Antwort
von STIE999, 15

Oder auch Sara Desideria, Anna Maria Damm, Katharina Damm, Lamiya Slimani, Dounia Slimani:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community