Frage von EmmaLuise14, 60

Eure lieblings Augenbrauen Produkte (Drogerie)?

Antwort
von Lilypad2002, 35

Den neue trend it up Waterdrop Brow Liner Waterproof finde ich sehr toll, vor allem weil er zum heraus drehen ist und nicht angespitzt werden muss.

Antwort
von gingerseelen, 40

Also ich hab sehr helle Augenbrauen und war sehr lange auf der Suche nach hellen Stiften und bin auch fündig geworden! Ich LIEBE den Maybelline Mastershape in Dark Blonde, sowie den Catrice Longlasting Brow Definer in flASHy brows, der ist sehr gut um die Brauen aufzufüllen. Wenn du deine Augenbrauen voller erscheinen lassen möchtest empfehle ich dir den p2 Perfect Look Kajal in stone (don't kill me;)

Antwort
von milraaaam, 40

Also ich benutze Das Augenbrauen Puder kit von essence in Verbindung mit einem Augenbrauenstift von Astor :) passt super und hält auch lange

Antwort
von NordischeWolke, 37

Ne Pinzette zum zupfen. Anscheinend habe ich perfekte Augenbrauen, denn mehr brauche ich nicht. 

Kommentar von skjonii ,

Wenn die perfekt wären, bräuchtest du ja die Pinzette nicht.

Kommentar von NordischeWolke ,

Die paar Haare ^^ dafür brauche ich wie gesagt nichts anderes. Habe von Natur aus eine schöne Form und sie sind ausgefüllt was will man mehr ?;) 

Antwort
von susukisu20, 21

Ich liebe das "Make Me Brow" von Essence! - Wenn's schnell gehen muss und für ein sehr natürliches Ergebnis! Das kann man natürlich auch als Finish nach seiner Augenbraunroutine verwenden! :)

Antwort
von xKrissileinchen, 32

Also ich hab früher immer mit einem Augenbrauenstift gearbeitet aber benutze jetzt seit längerem von Gosh das Brow Kit, ich bin mega zufrieden, ist zwar nicht das billigste aber ich finde es lohnt sich. :)

Antwort
von ylobee, 31

Das eyebrow set von catrice!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community