Frage von cincin376, 142

Eure Lieblings Animes (just curious! )?

nur aus Neugier ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TK052, 84

Parasyte, Black Lagoon ,Hellsing alles in so ner Richtung und auch noch Romance,Drama, Comedy zB: Toradora oder..Anohana

Kommentar von cincin376 ,

ist parasyte wirklich gut ? 

Kommentar von NikoleMizuno ,

ja

Kommentar von TK052 ,

Die gute Story sowie Animation als auch der Aspekt,dass man es weitergucken will obwohl es kein Fanservice gibt,machen den Anime wirklich gut :D

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 28
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Junjou Romantica
  • Love Stage
  • Hiiro no Kakera
  • Slayers
  • Eureka Seven
  • Full Metal Panic!
  • Sword Art Online
  • Black Bullet
  • Free!
Antwort
von Gildarts0502, 29

Mein absoluter Lieblings-Anime ist natürlich Naruto, da er erstens noch läuft, die Story sich wirklich sehr weit streckt und sich nicht wirklich nur auf eine person bezieht. Natürlich gefällt mir noch viel mehr Ber das will du ja nicht wirklich wissen. Meine Ranking sieht so aus:

1. NARUTO/NARUTO SHIPPUUDEN
2.BLEACH
3. ONE-PIECE
4. FAIRY-TAIL
5.ONE-PUNCH-MAN (neuer Anime{ist Herbst dieses Jahres rausgekommen}, last euch von ersten Blick vom Protagonisten Saitama nicht irritieren, er ist ein absolut OP/Witziger/ zu Bösewichten recht Emotionalloser {kalter Gesichtausdruck <- der Blick von ihm wenn er mal so richtig in Kämpferlust ist, ist einfach unfassbar geil}Typ. Einfach der Hammer dieser Anime, den Manga empfehle ich sehr!!)

Ich hab ein paar Foto hochgeladen ( gefunden bei Google Bilder)

Achtung das letzte Foto hat Spoiler-Alarm!!!

LG, Gildarts0502

Antwort
von Ryuk12, 64

Death Note ist mein Liebling wie du an meinem Namen sehen kannst :)
Sonst
Elfenlied
One Piece

Antwort
von ToniTschoppa, 45

Death Note, Btooom, Fate/Stay Night Unlimited Blade Works, Great Teacher Onizuka, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Hellsing Ultimate, Hunter x Hunter, Nanatsu no Taizai, Soul Eater, Sword Art Online, One Piece, Fairy Tail, Naruto, Blue Exorzist, Avatar, Black Lagoon, Bleach, Cowboy Bebop,Gangsta., Log Horizon, Magi, Noragami, Overlord, Rokka no Yuusha, Suisei no Gargantia, Tokyo Ghoul, Working!!, Zetsuen no Tempest,

wären meine Lieblingsanime :P

Antwort
von kawaiiakiko, 32

One Piece, Fairy Tail, Hunter x Hunter, Naruto, Major, Shingeki no Kyojin, Tokyo Ghoul, Sword Art Online, 07-Ghost.

Antwort
von Scren, 45

Hier ein Juwel für dich ;)

Shinsekai Yori : Anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Anime konnte bei mir ein solch intensive Atmosphäre schaffen. Mega gute Story + Charaktere + Action und viel Drama

Kommentar von cincin376 ,

ist das nicht mit den schwulen und lesben Pärchen ? 

Kommentar von Scren ,

Das ist nur eine Folge lang so. Und das auch seinen Sinn :D Die machen das nicht freiwillig. 

Kommentar von cincin376 ,

oh okay haha XD

Antwort
von Goldmine452, 26

Katekyo Hitman Reborn!
One piece
Fairy Tail
Dragonball super
Shingeki no kyojin (Attack on Titan!)

Antwort
von xKaneeki, 39

Tokyo Ghoul. Nichts geht über Tokyo Ghoul :3 :D

Kommentar von cincin376 ,

tokyo ghoul ist beschte XD auch mein Lieblings ;)

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 63

Steins;Gate
Zankyou no Terror
Death Parade
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Parasyte)
Psycho Pass
Attack on Titan
Tokyo Ghoul
Fate /Zero etc.

Angel Beats
Clannad After Story


To Aru Kagaku no Railgun

The Devil is a Part-Timer!
Gekkan Shoujo nozaki-kun
Haikyuu

Kuroko no Basket
Toradora
Tonari no kaibutsu-kun
Ao Haru Ride


Antwort
von CrossingDanger, 11

Ich bin super kritisch bei sowas xD also hier welche die ich gehypt habe:

- Charlotte 8/10

- Mirai Nikki 9/10

- Noragami 8/10

- Glasslip 8/10

und welche die ich ganz nett fand

- Anohana 7/10

- To aru kagaru no railgun 7/10

- no game no life 7/10

- akatsuki no yona 6/10

- kokoro connect 6/10

- hotarubi no mori e 7/10

- das Mädchen, das durch die Zeit sprang 7/10

- Durarara!! 6/10

- Psycho Pass 6/10

- Tamako Love Story 6/10

das dahinter sind logischer Weise die Punkte die ich den Anime von 10 geben würde

Antwort
von Savix, 46

Früher habe ich ziemlich häufig DragonBall geschaut.

Antwort
von VanillaDramsPu, 35

clannad

Antwort
von JaronB, 67

Dragonball/Z, Hunter X Hunter, One Piece und Tokio Ghoul

Antwort
von Yami0o0, 9

Haikyuu!!, No.6, Charlotte, Kuroko no Basket, Angel Beats!, Steins Gate, Kyoukai no Kanata, Karneval, Death Note, Noragami, Death Parade, Samurai Champloo, Terror in Tokyo, Tokyo Ghoul, Free!, Corpse Party, Another ^_^ Sind so meine Favoriten. (Hab wirklich nur die meiner Meinung nach, wirklich guten Animes aufgelistet.)


Antwort
von psiauu, 26

Hetalia, tokyo ghoul, noragami, attack on titan