Frage von Mav45, 87

Eure Lieblings Anime/Empfehlungen?

Fände es cool wenn ihr mir mal eure Lieblings Anime oder welche die euch gefahlen Aufzählt.

Vlt noch mit einer kurzen beschreibung (worum es geht Genres usw.)

Die großen Anime wie Naruto,One Piece Fairy Tail oder Dragonball braucht ihr nicht zu beschreiben falls diese zu euren lieblings animes gehören. Gerne etwas unbekanter worunter die qualität nicht leiden soll.

Danke schon mal im vortaus

Antwort
von Akirayli01, 35

> Akatsuki No yona ist ein Anime wo eine Prinzessin eine sehr seltene Haar Farbe hat -rot. Sie hasst ihre Haare,doch später findet sie heraus dass in ihr das Blut eines Drachen steckt . Ihr Vater wurde getötet und sie will Rache an den Mörder verüben dafür begibt sie sich auf eine Reise mit ihrem Bodyguard um alle Drachen "Krieger"zu finden,damit sie ihren Vater rächen kann. Sie wird vom Neuen König gesucht, der sie töten will, also muss sie sich im Land auch verstecken.

>Ao haru ride ist ein toller anime da geht es um ein Mädchen dass sich damals in der mittelschule in einem jungen verliebt hat(der junge liebte sie auch).sie fand heraus dass er die schule gewechselt hatte. Als sie in der highschool war sah sie ihn wieder aber er hatte seinen Namen geändert. Sie hat jetzt gemischte Gefühle und will wieder mit ihm Kontakt haben wie früher. Also der ist voll süß.

>skip beat ist ein Anime wo es eher um Rache geht. Ein Mädchen war in ihren größten Kindheits freund der jetzt ein erfolgreicher Sänger ist verliebt.als sie zufällig ein Gespräch hörte dass er sie immer nur ausgenutzt hat und er sie gar nicht mag würde sie sehr sauer und hat geschworen Rache zu nehmen er hat sie nur ausgelacht und vor die Tür gesetzt. Sie Schnitt ihre Haare und färbte sie. Sie ging zu einer angesehenden Argentur und wollte ein größerer Star werden.also das ist eine einzigartige Story.

>Golden Times handelt von einem jungen der an Amnesie leidet.er wollte ein Neuanfang in Tokio Starten und studiert an einer Uni. Wo er dort seine ehemalige beste Freundin traf (vor dem Unfall liebte er sie).Er verliebte sich in ein Mädchen jedoch kam ab und zu sein altes ich wieder und er war wie eine neue Person. Es wechselte sich jedes mal er hatte Angst ganz zu verschwinden und war sehr traurig. Sehr gelungener anime

>Miraii nikki ist ein" Hunger Game" anime wo jeder Teilnehmer ein Tagebuch besitzt, damit kann man die Zukunft sehen.der Gewinner wird zum neuen Gott. Es geht um Psycho und romance und so.man muss aber die Gegner töten bis eben nur noch einer lebt.

>BTOOOM ist ein Anime wieder wie ein "Hunger Game" jeder Spieler besitzt Bomben mit dem man die Gegner töten muss. Alle sind auf einer Insel.dies basiert alles auf ein sehr beliebtes Spiel in tokyo (im anime) da ist au ch etwas romance bei.

>say i love you ist ein romance anime, da ist ein Mädchen die seit der Grundschule Kindergarten Ka. Keine Freunde hat und immer alleine ist Ich glaube der vater ist tot oder so aufjedenfall verliebt sich der beliebteste aus der schule durch Zufall in Sie. Und ja... Guck einfach wenn du den Rest Wissen willst.

>Terror in Tokio ist einer der besten animes den es je gegeben hat da geht es um 2jungs die in Tokio Terror ausüben. Sie verkündigen das alles auf YouTube und die Bomben können die Polizisten finden wenn sie das Rätsel herausfinden was sie jedesmal stellen.der anime ist so traurig 😢

Mehr fällt mir gerade nicht ein ich bin so müde ich habe so viele Grammatik Fehler sorry schonmal ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Viel Glück schonmal..

Antwort
von LeKaArts, 22

Code:Breaker ist eineer meiner Lieblingsanime. Da geht es um eine Bande, die versucht das Recht zu bekämpfen aber von niemandem gesehen werden darf und ein mutiges Mädchen, welches die Geschichte noch etwas aufmischt. Ich finde ihn sehr cool und spannend auch das Ende ist sehr spannend.

Death Note ist mein Lieblingsanime :) Aber absolut. Ich finde man sollte die ganzen Themen und die Folgen, Taten und Gedanken genau analysieren und verstehen. Dann ist es wirklich der allerberste Anime überhaupt.

Elfenlied ist auch ein echt spannender und trauriger Anime. Kennen tun ihn bestimmt viele.

Clannad sollte man auch gesehen haben ;)

Black Butler ist wieder eine ganz andere Rcihtung, aber auch wirklich sehr toll. Also ich habe erst ein paar folgen gesehen und werde sie auf jeden Fall bis zum Ende sehen.

Sonst musst du dir mal die App Clipfish installieren, die hat echt super Animes!! Wirklich sehr zu empfehlen. :)

Antwort
von ImaDerp, 15

Hotarubi no Mori e: Ist ein 44 minütiger Film und Drama/Romance und so 

Sakurasou no Pet na Kanojo: Slice of Life/Comedy/Romance... verdammt guter Anime

Soul Eater: Action/Comedy


Log Horizon: Adventure/Fantasy sowas wie SAO... nur anders
Tokyo Ghoul: Guter Anime aber Manga ist besser :3
Mangaka-san to Assistant-san to: Comedy/Ecchi jede Folge nur 10 Min

Ano Hana: zum heulen gut
Antwort
von grandpied, 23

1. Mushishi  (Mystery-Abenteuer-Fantasy)
2. Gosick  (Mystery-Drama)
3. Black Lagoon  (Action)
4. Jormungand  (Action)
5. Aku no Hana  (Psycho-Drama)
6. Non Non Biyori  (Slice of Life-Comedy)
7. Isshhukan Friends (Slice of Life)
8. Ouran Kokou Host Club (Comedy-Harem)
9. Aoki Hagane no Arpeggion (Sci-Fi-Action)
10. No.6  (Sci-Fi-Drama)

Das wären so meine Top10; die unbekannteren
Animes sind immer noch die besten finde ich. :)

Auch noch empfehlenswert: Arslan Senki - Sidonia no Kishi - Shingeki no Kyojin - Tasogare Otome x Amnesia - Barakamon - Madoka Magica - Rainbow - Samurai Champloo und die Filme: Giovanni's Insel - King of Thorn - Captain Harlock

Antwort
von Rinsuoka, 17

Black Butler, Tokyo Ghoul, BTOOOM!, Death Note so wie die Sportanimes Haikyuu!, Kuroko No Basket, Free! & Prince of stride.

Kommentar von Rinsuoka ,

Attack On Titan, Terror In Tokyo.

Antwort
von Bianca1349, 34

definitiv fullmetal alchemist (inklusive brotherhood). ich finde, der hat einfach alles, was man braucht (humor, traurige momente, schöne momente, auch ein bisschen blut, gute kämpfe) - in den richtigen mengen.

Kommentar von Mav45 ,

Ja sehe ich auch so auch wenn es in der mitte etwas schwer fällt weiter zu kuken (was zumindest bei mir der fall war)

Kommentar von Bianca1349 ,

ja man muss echt dran bleiben sonst kapiert man nich alles... ist eben ziemlich komplex

Antwort
von NehaArif, 25

Attack on Titan: Action, das ist mein absoluter Favorit 😍

Death Note

Tokyo Ghoul: Action

One Punch Man: Action

Arslan senki (dt.: die kriegschronik von Arslan): Action 

Angel Beats: Comedy und noch was xD (Ist auch sehr gut)

Major: Sport (Baseball)

Haikyuu: Sport (Volleyball) und Comedy

Kuroko no Basket: Sport (Basketball)

Initial D: Autorennen

Maid sama: Comedy, Romantik

Special A: Comedy, Romantik 

Barakamon: slice of Life

Psycho Pass

Die alle sind sehr gut!

Ich wusste halt nicht, was für ein Geschmack du hast, also hab ich animes von paar Genres hingeschrieben, die ich sehr nice fand

Die Aufzählung hat keine bestimmt Reihenfolge.

Viel Spaß noch beim gucken <3

Kommentar von Mav45 ,

Ohman mir fällt gerade auf das war garkeine so gute ide meine liste wird länger und länger ich werd nie fertig :D hat aber auch was gutes :D

Kommentar von NehaArif ,

Ich hab auch ne sehr lange Liste, ist aber voll cool, wenn man weiß, dass man nicht fertig ist, sondern gleich mit was anderem anfangen kann, viel Spaß noch :D

Antwort
von Ahina, 14

Zero no Tsukaima x3

Antwort
von AnimeFreak2233, 42

Black Butler, Hellsing Ultimate, Tokyo Gouhl, Highschool DxD das wär es erstmal

Antwort
von Marcoooooo, 33

Infinite Stratos 1 und 2

Kommentar von Mav45 ,

Worum geht es?

Kommentar von Marcoooooo ,

Es gibt irgend so einen Kampfanzug der nur von frauen gesteuert werden kann. Aber ein junge kanns auch. Der junge kommt auf eine schule voller frauen. Weil er der einzigste jugne ist, will ihn jeder haben. Aber das kapiert er nicht.

Antwort
von Vegeta445, 16

Eig spring ich nich auf hype trains (was ich in den fall zwar auch nich rly gemacht hab da manga kannte) aber guck einfach onepunchman machs einfach stell keine fragen eigentlich müsstest du ihn schon 2x gesehn haben

Antwort
von lhemmingserr, 53

Death Note, Helsing, Black Buttler, Einfach mal trailer angucken. Mein lieblings anime ist death note *-*

Antwort
von Rango87, 14

Mirai Nikki.

Es geht darum durch einen Wettsteit zum Herrscher der Zeit zu werden und um ein .. sagen wir mal "overly attached girlfriend".

Antwort
von Cherobia, 26

Beschreibungen kann man schnell googeln^^
• elfenlied
• Neon Genesis Evangelion original nicht x.x
• Vampire Knight
• dance in the Vampire Bund
• Samurai Girls
• Full metal panic
• DearS
• he's my master
• Chobits
• Sailor moon
• Inuyasha
• X
•  Hellsing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community