Frage von Niema, 39

Eure liebkingszitate?

Koennen Zitate von menschen,filmen ,Songs usw. sein Mich hat ein filmzitat sehr beeindruckt: "Wenn du nicht weisst ob du jemanden vertrauen kannst erzaehl ihm eine luege ueber dich. Wenn du sie dann irgendwo hoerst weisst du wer gequatscht hat." Welches ist euer lieblingszitat? Sie sollten einen tieferen sinn haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madika123, 7

Jedem Menschen, dem du Vertrauen schenkst, drückst du ein Messer in die Hand, mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann.

Kommentar von Niema ,

Wow mit abstand das beste zitat

Antwort
von FelinasDemons, 12

Rocky:

"Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!"

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Bring me the Horizon - Drown
Eigentlich der ganze Song😅 Aber ich nenn mal meine Liebkingsstelle

What doesn't kill you
Makes you wish you were dead
Got a hole in my soul growing deeper and deeper
And I can't take
One more moment of this silence
The loneliness is haunting me
And the weight of the worlds getting harder to hold up

......

Who will fix me now?
Dive in when I'm down?
Save me from myself
Don't let me drown
Who will make me fight?
Drag me out alive?
Save me from myself
Don't let me drown

Und mein zweites Lieblingslied : Billy Talent - Nothing to lose
Der ganze Song ist auch der Hammer,aber hier meine Lieblingsstellen :

Need more friends with wings
All the angels I know put concrete in my veins
I'd always walk home alone
So I became lifeless just like my telephone

(There's nothing to lose)
When no one knows your name
(There's nothing to gain)
But the days don't seem to change

Never played 'Truth or Dare'
I'd have to check my mirror to see if I'm still here
My parents had no clue
That I ate all my lunches alone in the bathroom

Das war's:)

Antwort
von Tueri, 24

Du brauchst dich nicht aufregen. Wenn du etwas ändern kannst, dann tu es und du musst dich nicht aufregen. Wenn du nichts ändern kannst, ändert dein Aufregen auch nichts, also lass es.

Antwort
von queenLK, 16

„Tja, ein kluger Kopf hat mal gesagt: Das Reisen, ist besser, als das Ankommen. Und ich dachte, hä? Weil ich der Meinung war, dass es nur einen Weg gibt da anzukommen wo man hin will. Doch wenn man sich für einen Weg entscheidet, heißt das nicht, dass man die anderen aufgeben muss. Mir ist klar geworden, dass es eigentlich darauf ankommt, was einem unterwegs so passiert. Egal ob man stolpert und stürzt, man gewinnt Freunde, denn der Weg ist das eigentliche Ziel. Man muss nur, denke ich, einfach darauf vertrauen, dass alles gut wird, so wie es sein soll.“

Das ist aus meinem Lieblings Film Step up 3 make your Move

Antwort
von lost2000, 8

Aus der Serie Lost, ist zwar nicht besonders tiefgründig, aber EXTREM emotional und traurig, wenn man die Serie geguckt hat und sie einem gefallen hat.

„We have to go back, Kate! We have to go back!“

Lg

Antwort
von Marcoooooo, 14

Bad Boys: gleich am Anfang des Films als sie mit dem dem Auto fahren. Hab das komplette Zitat im Internet gefunden. Ich finde es sehr tiefgründig:)

"Ich bin nicht Wesley Snipes! Ich vertrödle meine Zeit nur mit saublöden Freunden, die schnelle Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"

Antwort
von Socat5, 10

Ich hoffe mein Schaden nimmt kein Hirn - Homer Simpson

Antwort
von Maisbaer78, 3

Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin.

(Dr. Marcus Brody)

Antwort
von AlistairRansom, 6

Im Kampf um die Herrschaft übertrumpfen die verschiedenen politischen Parteien sich gegenzeitig mit ihren Tricks, Betrügereien, Listen und zweifelhaften Machenschaften, da sie darauf vertrauen dürfen, daß die Partei, die Erfolg hat, von der Mehrheit als Sieger bejubelt wird. Das ist der einzige Gott: der Erfolg. Auf welche Kosten, mit welch schrecklicher Schädigung des Charakters, das kommt nicht in Betracht. - Emma Goldman

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. - Oscar Wilde

Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie. - Marie von Ebner-Eschenbach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten