Frage von RiitoKaze, 62

Eure Liebglings Animeserien die Euch sehr gut gefallen?

Schreibt in die Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ze17no, 61

Meiner ist & bleibt: ■ Highschool DxD ■

Es ist einfach das schönste Anime der Welt 👍✅

Kommentar von RiitoKaze ,

Highschool DxD *~*

Antwort
von JanFertan, 18

1. Code Geass

2. Boku dake ga Inai Machi

3. Dusk Maiden of Amnesia

4. Zankyou no Terror

5. Durarara!!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 40

Steins;Gate

Alle Charaktere sind supersympathisch, realistisch und nachvollziehbar dargestellt. Keine Storylücken, es sind keine Stellen, wo ich mir denke, jaaa ok, das könnt ich jetzt auch skippen. Keine Action (NIcht so der Action-Typ..), Komplexe, spannende/packende Handlung. Physik in einem Themenbereich, in dem ich mich gut auskenne und über den ich einige 20 pagers geschrieben hab, weswegen auch die erste Hälfte des Anime nicht langweilig ist. Zeitreisen :3

Antwort
von PinguinPingi007, 20
  1. Sword Art online
  2. YuGiOh 5ds
  3. Clannad
Antwort
von EvilMidnightXD, 32

Fullmetall Alchemist brotherhood

Antwort
von TheCookieOfDoom, 38

Higurashi no naku koro ni  und No game no life

Antwort
von lolli101, 27

Black Butler

Attack on Titan

HunterxHunter

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 35

Hunter X Hunter

Antwort
von Caseyyy, 37

Noragami, One Piece, Tokyo Ghoul und Death Note

Antwort
von Shizuma, 12

Durarara!! & Blood+ ^-^

Antwort
von KleeneFreche, 24

One Piece <3

Antwort
von bonny112, 40

One piece *-,*

Antwort
von NearlyElite, 19

Definitiv Mirai Nikki ^^

Alleine schon wegen Yuno

Und natürlich Death Note

Kommentar von Shizuma ,

Yuno is einfach nur nice^-^

Antwort
von Lunaa31, 20

Dragonball, Sword art online und aufjedenfall Fairytail *-*