2

Eure letzte Botschaft..?

Frage von Hooliance Hooliance

Hallo zusammen! Gestern Abend bin ich beim Autofahren fast von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt worden, konnte grade noch ausweichen. Nun ging es mir recht lange durch den kopf was wäre, wenn man nun in seinem Wrack liegt, vielleicht sogar weiß das man es nicht packt..

Was würdet ihr dann als kurze Nachricht hinterlassen, also zB an die Scheibe geschmiert und an wen?

Nehmt mir diese Frage moralisch gesehen bitte nicht übel. Mich würde nur interessieren was anderen Menschen in dieser Situation wichtig wäre.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Dandelion Dandelion

Wenn man richig lebt sollte man meiner Meinung nach eine "letzte Botschaft" nicht brauchen. Den Menschen die man liebt und die einem wichtig sind, sollte man es das ganze Jahr über zeigen und sagen.

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Wunderschön gesagt! DH

Kommentar von princAss princAssprincAss

nein, aber es wäre wohl das letzte, an das ich denken würde und wollte!

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

habe es nur anders ausgedrückt, stimme Dir aber vollkommen zu!

• 2
    Antwort von princAss princAss

ich liebe dich. werd glücklich!

• 2
    Antwort von mw14beluga mw14beluga

letzte worte:fi..t euch doch alle!

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Meine letzten Worte wären an meinen Mann: Ich liebe dich!
    Hab mal gelesen:
    Wenn es das letzte Mal sein würde, das ich dich sehe, würde ich dich zurückrufen und dir sagen, das ich dich liebe, ohne davon auszugehen, das du weißt, das ich dich liebe!

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Sehr witzig, ich habe mich mal überschlagen, und mein Schrotthaufen lag auf der Seite auf der Landstraße. Ich habe die Geräusche der vorbeifahrenden Autos gezählt: "dschumm, dschuuuum," manche haben ihre Geschwindigkeit kurz reduziert. 52 Mal Was ist da wohl die letzte Botschaft? Holt mich hier raus, ihr Arschlöcher!!! Es hat jemand angehalten, der meinen Wagen erkannte.

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Oh man...Ich kann es mir gut denken ^^

• 1
    Antwort von Krizzie Krizzie

A.C.A.B. denn meine Freunde und meine Familie wissen und wüssten das sie für immer in meinem Herz sind/wären!

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

Nichts mehr! Alle anderen müssen auch ohne meinen letzten Kommentar klarkommen!

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Jemand hat mal zu mir gesagt, dass das Ende eh irgendwann mal kommt! Finde ich jetzt persönlich nicht so aber wenn derjenige meint.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Jetzt muss ich wieder sagen, das gehört ins Forum. Meine letzte Botschaft wäre wohl, Du bist meine große Liebe. und hoffe, er würde sie erhalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.