Frage von amlsx1, 29

Eure längste Zeit die ihr mit eurem Partner räumlich getrennt wart, und wie habt ihr sie überstanden?

Wie lang wart ihr mit euerem Partner mal räumlich getrennt? Und wie habt ihr diese Zeit überstanden? LG :)

Antwort
von Phoenix280, 29

Hallo Amlsx1,
ich war einmal 4 Monate und einmal 6 Monate beruflich unterwegs. In dieser Zeit hatten wir viele Email und Postkarten geschrieben. Telefonieren wenn es möglich war auch regelmäßig.
Damit so eine Fernbeziehung auch funktioniert braucht man einen verständnisvollen und treuen Partner an seiner Seite! ;)

Kommentar von amlsx1 ,

Den habe ich auf jeden Fall! nun er ist seit zwei Tagen, für ein Jahr in Afrika und ich habe einfach Angst, dass wir das nicht schaffen! 

Kommentar von Phoenix280 ,

Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

Antwort
von Russpelzx3, 28

Ich glaub bisher nie als eine Woche. Verbringe dann viel Zeit mit lesen und Freunde treffen und versuche mit ihm zu telefonieren

Antwort
von mightygurukaeng, 14

Ich habe eine Fernbedienung und wir sehen uns zwar mittlerweile fast jede 2. Woche aber halt nur für 2 tage...Das längste mal waren es 1.5 Monate und wir sind jeden tag wenn es geht am telen und wenn wir das nicht können schreiben wir sooft es geht. Natürlich auch skypen ^^

LG

Antwort
von MrsTateLangdon, 25

Zwei Wochen, da ich im Urlaub war..
Und wir haben viel geschrieben und telefoniert..war zwar echt hart, auch wenn wir da noch nicht so lange zusammen waren, aber es ging noch einigermaßen.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten