Frage von Paulinchen20, 30

Eure Kreativität ist mal wieder gefragt, persönliches, schönes Geschenk für meine Beste Freundin?

Hey ihr, da ich leider selbst nicht sonderlich kreativ bin, habe ich gedacht ich frag euch mal nach Ideen. Meine Beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr ein tolles Geschenk machen (sie wird 15), da sie sich beinen Geschenken immer super viel Mühe gibt und total kreativ ist, möchte ich ihr jetzt auch gerne etwas persönliches schenk. Hab nur leider keine Idee, was das sein könnte. Ich hab leider auch nicht mehr so viel Zeit es vor zu bereiten und es darf nichts all zu großes sein, da wir mit unserer Klasse weg fahren und ich nicht so mega viel Platz in meinem Koffer habe. Würde mich über Kreative Vorschläge freuen. Schon mal DANKE im Vorraus, eure Paula

Antwort
von KKatalka, 21

Du könntest ihr ein Portrait malen lassen und das schön einramen.

Auf ebay hab ich auch ganz tolle sachen gesehen als ich ein Geschenk für meinen Mann gesucht habe.

Z.b. eine CD mit einem Persönlichen aufdruck... ich hab mir mal die tolle Idee geklaut! Also selbst gemacht mit Folien die man so bekommt um auf Cd zu drucken bzw. Es später so aussehen zu lassen. Und hab ein Uhrwerk dahinter geklemmt so das er es aufhängen kann..

Bei ebay kostet das Fertige Werk 9.90 € selbst gemacht ist es leider nicht so günstig wenn man das Material bedenkt welches man benötigt. Da hab ich um die 30 Euro ausgegeben. Dafür ist es aber was Persönloches weil - Einzelstück 😊..

Wie dem auch sei beim Stöbern hab ich noch mehr tolle Personalisierte geschenkr gesehen wie, Foto auf Holz, Glasgtavierung und viel mehr. Gefunden habe ich das ganze unter dem Stichpunkt "geschenk idee"

Antwort
von Miniiiiiii16, 13

"Wenn du" buch bastelm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community