Frage von nerd12345, 16

Eure Kreativität ist gefragt--?

Hallo!

Ich bastle gerade an einer eigenen Monopoly Version. Es soll ein Trinkspiel werden. Leider fällt mir nichts ein, wie man die Grundstückskarten ersetzen könnte. Die ganzen Infos die dort draufstehen werden in meiner Version nicht benötigt, man braucht nur irgendetwas um das Grundstück als seins zu markieren. Hat jemand kreative Einfälle? LG

Antwort
von mardes, 5

Bierdeckel?
Vielleicht auch irgendwelche "Rezepte" für Cocktails oder ähnlichem

Kommentar von nerd12345 ,

Bierdeckel ist ganz cool, aber am Besten wäre etwas ganz ohne die Grundstückskarte, was dennoch das Eigentum zeigt.

Antwort
von Demelebaejer, 1

Monopoly? In den 60er-Jahren mal interessant, weil nichts anderes auf dem Markt. Heutzutage ziemlich langweilig.

Tut mir leid, dass ich auf die Frage nicht antworten konnte. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten