Frage von meninblue, 93

Eure Kilometerzeit (Joggen)?

Gehe nun seit ein paar Wochen alle paar Tage regelmäßig Joggen. Wie ist eigentlich so eure Kilometerzahl bei unwegsamen Gelände.

Antwort
von Nilin25, 49

7-8. Minuten da ich schon den ganzen Tag in der Werkstatt stehe, Bin ich beim joggen nicht so streng mit mir! ;)

Kommentar von Nilin25 ,

3km

Antwort
von hammsen, 47

Auf Waldweg im wechsel Berg auf/ Berg ab knappe 5 Minuten/Kilometer

Antwort
von handballgirl, 47

Wir gehen immer vom Handball aus joggen am Feld mit Berg auf und wir laufen so Ca 5 km in 15-20 min

Kommentar von Riverside85 ,

Wohl kaum. 5 km in 15 Minuten ist für Frauen schon fast olympiareif. 

Kommentar von handballgirl ,

Das ist aber wirklich so

Kommentar von netflixanddyl ,

3min pro Kilometer bei Berg auf und unwegsamen Gelände? Das ich nicht lache.

Kommentar von handballgirl ,

Da ist gerade also guter Boden und es geht auch kaum Berg hoch nur ganz leicht aber wenn ihr es nicht glaub ist es nicht mein Problem

Antwort
von Michl1748, 29

Also ich jogge 3 km in ca 13 Minuten

Antwort
von meninblue, 15

Heißt das eigentlich unwegsamen oder unwegsamem Gelände?

Antwort
von froznfabii, 29

ca. 4 min./km.. (gehe nicht oft laufen)

Antwort
von Perle1559, 12

Habe Ende letzten Jahres mit dem Joggen angefangen und laufe 6:15 pro km

Antwort
von SuchendeFrage, 43

Kommt bei mir drauf an welches Wetter und wie es mir geht.

So ungefähr immer 2 km könnte aber mehr mache dafür 2 mal am Tag (Morgens + Abends)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten