Frage von kkatzenfreund, 77

Eure Jobs? Traumberuf?

Hi
Ich suche eure Traumjobs und Berufe
Natürlich könnt ihr mir auch welche schreiben von denen ihr total abraten würdet
Warum genau nehmt habt ihr den Beruf gewählt?
Euer alter wäre auch ganz cool
Wie lange ihr schon da seid
Und welche Anforderungen
Gehalt wäre natürlich auch interessant
Lg

Antwort
von Turbomann, 31

@kkatzenferund

Meinen Traumjob bekommst du nicht, da kannst du suchen ob lange du willst.

Außerdem musst du dir DEINEN Traumjob suchen, für den du geeignet bist, dann erfährst du auch die Verdienstmöglichkeiten und welche Anforderungen du dafür mitbringen musst.

Wenn andere das können, heisst das nicht, dass du das dann auch kannst.

Antwort
von Derschnupfen, 48

Habe als als Pfleger gearbeitet fand ich nicht so toll. Mein Traumberuf war Polizist durfte ich nicht wegen mangelnder Gesundheit

Antwort
von Torrnado, 9

mein absoluter Traumberuf war seit meiner Kindheit Hubschrauberpilot !!!!

wäre ich US-Amerikaner, dann am liebsten vom UH-60 Blackhawk bei der US-Army

leider wird sich mein Traum nie erfüllen ( nicht mal ein Privatpilotenschein - da gesundheitliche Gründe )

Kommentar von kkatzenfreund ,

Bitterer Sache
Aber vielen Dank :) guter Aspekt ;)

Antwort
von DerBube01, 36


Willst du auch die Kontonummer ?

Sagen wir es so, es reicht um mir ein Haus mit Großem Grundstück in Bergheim zu leisten.

Habe Elektriker gelernt , bin dann in die Logistic Branche gewechselt und habe da die Zollabwicklung übernommen.

Antwort
von herzilein35, 13

Für was willst du das wissen?

Kommentar von kkatzenfreund ,

Für mein späteres Leben
Ich weis mit 21 Jahren immer noch nicht was ich einmal machen möchte

Kommentar von herzilein35 ,

Dann nützt dir auch nichts was wir gerne machen. Das musst du selber mit verschiedenen Test z.B. im Internet oder Arbeitsagentur herausfinden

Antwort
von webflexer, 34

Würde ich gerne beantworten aber der Datenschutz erlaubt mir das nicht.

Antwort
von bohemianflowers, 44

Ingeneiurin (Energie- und Umwelttechnik)

Weil ich etwas sinnvolles machen wollte, gleichzeitig aber auch nicht unterfordert sein wollte.

Bin 21 Jahre und habe ein Jahr Berufserfahrung.

Lebe in Süddeutschland und Einsteigsgehalt war: 53.000€


Kommentar von DerBube01 ,

Lohnt sich noch eine Solaranlage für Privat mit 5000Kw?

Kommentar von bohemianflowers ,

Nichts mit Netzeinspeißung lohnt sich, meiner Meinung nach. Da kriegt man nichts mehr für. PV-Analagen lohnen sich für den privaten Gebrauch nur, wenn es sowas wie Wohnmobile sind oder Ferienhäuser, die nicht an das öffentliche Stromnetz angeschlossen sind.

Aber ich bin nicht im PV-Bereich tätig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community