Frage von Bonsai885, 51

Eure Ideen zu einer Zombie Survival Box?

So bald ist Weihnachten und ich wollte meiner Frau, die sehr auf The Walking Dead steht, eine Zombie Survival Box schenken. Nur fehlen mir die Ideen was man da rein legen könnte. Hab bisher folgende Vorstellung:

-Tattoo Gutschein (Hauptgeschenk) -Parfüm (als Desinfektionsmittel) -die neue Staffel von TWD (How to kill Zombies for Dummies) -Red Bull oder Kaffee (zum wach bleiben in der Nacht)

Und das in einer Dekorierten Holzkiste.

Das wars eigentlich. Was würde den euch einfallen. Wie gesagt es ist für meine Frau. Wenn möglich nützliche Dinge. Freue mich auf eure Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 51

Auf alle Fälle eine Zahnbürste, nicht dass die Zahnpflege vernachlässigt wird. :D Vielleicht gibt es ja irgendetwas 'Ungewöhnliches' in Dosen, zB den Pudding den Carl mal aus der Dose geloeffelt hatte - da koenntest du ja auch eine kleine Essensreserve reinpacken. Oder ein Shirt von 'The Walking Dead', seh ich immer öfters in den Geschäften, da ist dann zB Daryl oder jemand anderes drauf, vielleicht findest du ja auch ihren Lieblingscharakter! Oder Poster von TWD, irgendwelche coolen Artikel oder so

Kommentar von Canteya ,

Danke fuers Sternchen!

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 31

Interessante und Coole Idee, wie wäre es hiermit.

- Spielzeug-Pistole

- Spielzeug-Armbrust

- Mini-Eisenstange

- Essen in Dosen, zum überlegen

- Kleine Wasserflaschen

- U.s.w.

Schau auch mal hier, hier findest du bestimmt etwas für deine Frau: http://www.closeup.de/de/shop/the-walking-dead-poster-und-fanartikel-shop-408.ht...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von DZHRB, 48

Aus Spaß die Komödie "Zombieland" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community