Frage von AhrnoNyhm, 22

Eure Ideen für einen USA Trip?

Hey ihr,

wir haben uns entschlossen, diesen Sommer noch einen USA Trip zu machen. Wir dachten an 4 Wochen, auch wenn das wohl kaum reicht um alles zu sehen ;-) Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps, was man unbedingt anschauen sollte?

Machen gerade die Planung und brauchen noch etwas Input :)

LG

Antwort
von SEBHH, 12

Konzentriere Dich auf einen Bereich: Westküste mit Arizona, Nevada ODER New York, Washington, Niagara, Boston ODER Florida, New Orleans.

Mehr schafft Du nicht, es sei denn Du hast viel Geld für viele Inlandsflüge.

Mein Tipp für den ersten USA-Urlaub: Flug nach San Francisco, runter nach LA, San Diego (ev. Tijuana), Ostwärts zum Gran Canyon, Las Vegas, Yosemite Park, Napa Valley und wieder San Francisco

Antwort
von macqueline, 4

Ich wäre auch für den Vorschlag von SEBHH, würde den Grand Canyon als Höhepunkt für zuletzt lassen. Dort nach Möglichkeit einen Flug mitmachen.

Antwort
von greendayXXL1, 8

Kommt darauf an wo ihr hin wollt? Eher Ostküste oder Westküste? 

Antwort
von moreblack, 6

Mach mal genauere Angaben:

Budget?

Mietwagen, Wohnmobil, Inlandsflüge, Busreisen?

Städte, Strand, und/oder Landschaften?

Antwort
von DrIsmirEgal, 8

Wenn ihr Partyurlaub wollt empfehle ich Miami einfach nur Hammer die Stadt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten