Eure Hilfe würde MIR gut tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das war Spaß :( wenn sie ganz sicher hetero ist dann gäbe es denke ich leider keinen Grund dich eifersüchtig zu machen.. Höchstens auf freundschaftlicher Ebene 😑 bin selber Bi und finde das ehrlich gesagt ganz schön hart.. Die die kein Plan davon haben sagen immer, die Gesellschaft ist doch super und man findet leicht nen Partner.. Meiner Meinung nach totaler Bullshit.. Leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoynmmme
31.10.2016, 13:48

Jap stimmt leider.. Sie ist echt ein schwerer Mensch bei sowas._.

0

Das lässt sich so aus der Ferne natürlich nicht sagen.

Es kann sein, dass sie selbst unsicher ist. Offensichtlich solltest du es sehen, also die Zärtlichkeit mit ihrer anderen Freundin. Wie "echt" kam dir das vor? War es nur herumgetue oder war da mehr?

Es kann sein, dass sie dich ein bischen foppen wollte.
Es kann aber auch sein, dass sie damit Abstand zu dir signalisieren möchte.

Am besten fragst du sie, wie si zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoynmmme
31.10.2016, 13:10

Also wo sie mit ihrer Bff hat sie mich Heimlich angeschaut und irgendwie war das einerseits aus spass anderer seit's hat sie das richtig ernst gemeint._.

0