Eure Haarroutine (locken)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Waschen mit lockenshampoo, lufttrocknen lassen, haaröl in die spitzen massieren, wenn die haare trocken sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt keine krassen Locken, aber schon starke Wellen...

Ich kämme meine Haare eig. Nur vorm Haare waschen, was ich 1-2x in der Woche mache, sonst sehe ich aus als hätt ich in die Steckdose gefasst xD

Mein Shampoo ist von Lavera, einfach das beste für meine Haare, entweder nehm ich das basis sensitiv oder das Glanz und Schwung Shampoo.

Dann verwende ich eine Spülung oder eine Kur, die Kur meistens so jedes 2 Mal Haarewaschen, also etwa alle 2 Wochen. Meine Spülunf ist die Lavera basis sensitiv Spülung und die Kur ist von Alterra, feuchtigkeitskur.

Nach dem waschen, entwirre ixh sie mit fen Fingern und arbeite 2-3 Tropfen Arganöl ein, für Glanz und Pflege.

Das wars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das kommt ganz darauf an, was du mit Locken meinst. Deine Locken beibehalten, oder diese Wegglätten 

LG
Yami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Waschen etwas Haarschaum rein und dann lufttrocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung