Eure große Liebe..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe meine große Liebe über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und wir waren fast 4 Jahre zusammen. Dann haben wir uns gemeinschaftlich und ohne Streit voneinander getrennt, ist ca ein Jahr her. Habe seit kurzem einen neuen Mann in meinem Leben und liebe ihn wirklich. Doch an die Gefühle und die erste große Liebe wird wohl nie jemand anders rankommen. Mein ex Freund und ich haben noch regelmäßig Kontakt, da er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
29.12.2015, 22:43

Schade das ihr euch getrennt habt.. Auch wenn du deinen neuen Partner wirklich liebst denke ich das du und dein Ex eines Tages wieder zu einander findet :)

0

Wir gehen auf die selbe Schule. Ich habe mich in ihn verliebt. Erst wollte er nichts von mir wissen, weil er eine Klasse über mir war. Trotzdem hatte er immer mit mir geschrieben und wir haben uns mehr und mehr kennengelernt.
Irgendwann wurde ich ihm wichtig...

...seine ex war ihm aber noch wichtiger und deswegen hat er auf sie gehört, als sie zu ihm sagte, dass er keinen Kontakt mehr zu mir haben soll.
Nach einer woche hat er mir aber wieder geschrieben, weil ich ihm doch so wichtig war...

nach insgesamt 3 monat hab ich die hoffnung verloren, dass er mich irgendwann lieben könnte. Doch dann, sagte er mir dass er mir was sagen müsste und wir haben uns paar Tage später getroffen. Und ja, er hat gesagt dass er mich liebt.

Mittlerweile sind wir fast 1 Jahr zsm*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Herzensdame beim IRC in Jordanien getroffen.
Ich habe jahrelang mit ihr gearbeitet und nicht gemerkt, dass sie voll verschossen in mich war XD
Kurz und knapp:
Wir haben dann irgendwann geheiratet und jetzt ist ein Baby unterwegs  ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
29.12.2015, 22:44

Ich wünsche euren neuen Familienglück ganz viel glück :)

0

Also.. 

Wir haben uns in einem Freibad kennen gelernt, war auch eine ziemlich schöne Zeit gewesen :). Aus Freundschaft hat sich halt Liebe entwickelt und Irgendwann sind wir für kurze Zeit zusammen gekommen und nach einer Std. meinte er es wäre alles nur Spaß. Also hatten wir für paar Monate keinen Kontakt mehr weil er mit meinen Gefühlen gespielt hat .. 

Meist traffen wir uns auch auf der Straße, da wir in der gleichen Stadt wohnen und haben uns auch relativ schnell versöhnt. Wir haben viel zsm gemacht und sind anschließend wieder zsm. gekommen. Wir waren 3 Monate zsm. , die ersten 2 Monate waren auch ganz toll, nur die letzte nicht, 

Er verlang so vieles auf einmal von mir. Viele wollten das er mit mir Schluss macht und erzählten daher ziemlich viele Lügen die auch in meiner Kleinstadt jeder zu Hören bekamm z.B. Ritze ich mich , ich rauche, trinke Alkohol, .. Er hat ja auch natürlich denn anderen geglaubt anstatt mir und deswegen kam es zu einem Beziehungs Aus. 

Irgendwann nach paar Wochen rufte mich seine Ex an und machte mich erstmal voll an mit Beschimpfungen die mich echt verletzt haben. Jedes mal wenn ich ihm auf der Straße begegnet bin hat er mich heftig angerempelt oder wenn seine Freunde dabei waren mich angespuckt. Ich war dadurch eine ganze Zeit depressiv, hatte keine Lust mehr zu leben. Viele Mädels schrieben mich an mit ''Wie kannst du nur so einen süßen Jungen verlieren'' und schickten an alle meine Nr weiter so das ich sie 3 mal ändern müsste.

Am Ende kam auch die Polizei ins Spiel aber ich glaube es ist jetzt schon ziemlich lang. Wir haben auf jeden Fall keinen Kontakt mehr zu einander was ja auch gut so ist. 

Ich hoffe sowas passiert niemanden von euch da Draußen, Arschl+cher können überall sein. 

Nina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
29.12.2015, 07:11

Danke dir für deine mühe zu Antworten ich hoffe du erzählst von deiner letzten Beziehung und nicht von deiner großen Liebe;) .. Die wirst du hoffentlich bald erfahren :)

0

Meine erste große Liebe, habe ich auf der Arbeit kennengelernt. Wir beide waren noch in Ausbildung. Ich hatte erst angefangen, während sie schon die Hälfte rum hatte. Aufgrund der Zusammenarbeit, entwickelten wir zunächst eine Freundschaft, die dann immer enger wurde. Irgendwann hatten wir uns verliebt. 

Leider ist sie, nach der Ausbildung, weggezogen, weil sie Arbeit, in einem anderen Ort fand. Der Kontakt brach leider ab, und ich habe seitdem auch nichts mehr von ihr gehört. 

Das ist jetzt etwas mehr als 10 Jahre her, aber ich denke noch oft an sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
29.12.2015, 07:36

Schade.. Hast denn nie versucht sie nochmal zu kontaktieren ?? Danke dir für deine Geschichte und viel glück in Zukunft :)

0

Auch Du hast GF nicht verstanden. Ratgeber Plattform, nicht: erzählt aus eurem Leben....Das sind im übrigen sehr persönliche Dinge, da ist nicht jeder bereit Auskunft zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
29.12.2015, 07:03

HahahaxD nicht schlecht;) anscheinend hast du recht und bekam deswegen keine Antwort hab aber nicht gedacht das (fast) alle damit ein Problem haben über ihre "große liebe" zu erzählen

0
Kommentar von Kopfx
29.12.2015, 07:35

Ich weiß nicht welchen Bezug du Erwartungen meinst?? Ich wollte einfach nur die Geschichten hören

0
Kommentar von LeonR99
29.12.2015, 07:54

So lieber/liebe Alstersten. Sollen wir Dir jetzt hier ernsthaft eine Definition für Erwartung geben, diese dann mit der Definition von Interesse vergleichen, analysieren anhand des Themas und letztendlich doch trotz der ganzen Mühe feststellen, dass Du hier derjenige bist, der sich komplett daneben verhält und das auch noch zu Unrecht? Sie interessiert sich für unsere große Liebe. Wo jetzt hier eine Erwartung stattfindet, kann ich nicht erkennen, vor allem nicht, weil es FREIWILLIG ist. Ja, es ist privat und ja, nicht jeder antwortet. Na und? Muss es doch auch nicht! Jeder, der etwas erzählen will (zum Thema passend natürlich, also fällt dein Kommentar unter die Kategorie "unnützliche Antwort" oder "HILFE! Ich brauche Aufmerksamkeit!!"), kann dies tun, wer nicht, der lässt es halt, verfasst dann aber bitte keine Kommentare, die komplett am Thema vorbei sind, weil das vollkommen daneben ist. So, das wars auch von mir :) Schönen Dienstag noch!

2
Kommentar von LeonR99
29.12.2015, 07:55

Oh entschuldige bitte, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben. Soll natürlich Alsterstern heißen!

0

Heey :))

Ich habe meinem Freund durch Chat kennengelernt und waren zusammengekommen. Wir sind heute noch zusammen bald 3 Jahre :)) und haben viel gestritten, wenn s um Freunde geht... Sonst haben wir immer gut miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung