Frage von pendulum96, 37

Eure (Geheim)tipps/Routinen Manic Panic o.ä?

Hallo zusammen
Ich trage seit längerem bunte Haare und Färbe u.a mit Directions und Manic Panic (Special Effects und Stargazer noch nicht) Ich strecke auch immer wieder oder mische Farben miteinander, bin schon ziemlich routiniert, jedoch habe ich einige allgemeine Fragen an alle die auch damit vertraut sind.
In welches Verhältnis setzt ihr die Farbe mit dem Streckungsmittel? Streckt ihr mit Wasser oder Spülung? Eure Lieblingsmarke oder auch andere gute Marken? Wie oft Blondiert und Färbt ihr nach? Eure eigenen Geheimtipps? ;-)
einfache Erfahrungsberichte sind auch erwünscht!

Antwort
von Jenehla, 26

Ich habe braun rot gefärbtes Haar und habe aufgehört mit dem colorieren zm meine Haare nicht mehr zu schädigen. Für die Übergangszeit nehme ich Directions in allen Rottönen (von Poppy bis Violett) Ich töne normalerweise alle 4 Wochen mal. Ich strecke immer ein Döschen mit einem guten Schuss Spülung, dann brauche ich kein zweites ;)
Geheimtipps habe ich keine, alles was ich mache kann man auch im Netz nachlesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community