Frage von SJ7IFVQ5, 107

Eure "Geheimtipps" gegen starke Reglschmerzen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SJ7IFVQ5,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billiundbella, 48

Ich mache mir immer Tees und Joga und manchmal kommt auch meine bff vorbei und lenkt mich von den Schmerzen ab. Vermeide Sport und nimm villeicht ein entspannendes Bad. Zu Schmerzmitteln würde ich nur im Notfall greifen, weil es noch viele andere möglichkeiten gibt. schau dir auf youtube doch mal das video von Laurencocoxo oder Barbieloveslipsticks an, weil die mir auch sehr weitergeholfen haben

Kommentar von Meme2002 ,

ich würde gerade sport empfehlen das ist (zumindest für mich) ziemlich Krampflösend

Antwort
von Lolopopbaby, 39

Ich habe irgendwie nie schmerzen :)
Aber bei Freundinnen seh ich immer dass sie eine wärmeflasche legen und sich hocken. Das soll wohl helfen :)
LG

Antwort
von Rosewood12, 23

Ich selber habe sehr starke Schmerzen und habe mir deshalb ein Wärmekissen gekauft eine lohnende Investition;-) Außerdem nehme ich immer Ibuprofen 400, was bei mir leider nur 1 1/2 Stunden wirkt aber immerhin;) Empfehlen kann ich auch an den Tagen besonders viel mit den Menschen zu unternehmen die man gerne um sich hat, sich ihnen anzuvertrauen und ein wenig zu entspannen, wenn man darüber Spricht hilf es zwar nicht körperlich aber seelisch;) Außerdem trinke ich sehr viel Tee, der wärmt mich dann noch mal von innen und entspannt zusätzlich ;-) 

Viele Grüße Rosewood12

Antwort
von Ninawendt0815, 12

viel Bewegung, Sport , posivie Einstellung zur Periode, denn vieles spielt sich im Kopf ab und wenn man dem positiv gegenüber steht ist vielles einfacher.

wärme;-) und Schokolade

keine Schmerzmedikamente

Antwort
von sarahandmichi, 33

Tee trinken, Wärmefladsche oder wenn du unterwegs bist würde ich dir die vorschlagen (Bild)!

lg sarahandmichi

Antwort
von Butterfly2605, 62

Wärmflasche & leichtes Schmerzmittel. Dann einfach auf die Couch legen und entspannen.

Antwort
von schnegge07, 45

Wenn ich starke Regelschmerzen habe, dann mache ich mir ein schön wärmes Kirschkernkissen trinke ein Kamillentee und Massiere meinen Bauch... aller dings wenn es gar nicht mehr geht würde ich empfehlen eine Schmerztablette zu nehmen.
Alles Gute... Lg

Antwort
von xxxTEDDYxx, 16

Leichter Sport oder mit einer Wärmflasche ein gutes Buch lesen

Antwort
von farbenlos, 6

Ich weiß keine auswendig, weil meine nicht so stark sind, aber auf Youtube gibt es teilweise echt tolle Tipps!

Antwort
von mariaohnejosef, 37

20mg Pantoprazol + 800mg Ibuprofen

Sonst ist stehen oder sitzen bei mir nicht mehr möglich.

Antwort
von ichweisnetwas, 46

ein mann sein? :P

Aber um ernst zu antworten vielleicht hilft ne wärmflasche oder die starken arme eines mannes in die du dich einwickeln kannst? ;-)

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Haha da geht es einem doch gleich besser :D

Kommentar von ichweisnetwas ,

hab ich gern gemacht ich weis doch wie man mit den damen sprechen muss ;-)

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Ich merks :D

Antwort
von Draze, 43

Die Regeln beim spielen weglassen oder sie beachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community