Frage von AlexFrager02, 30

Eure Gehäuse Empfehlung PC?

Moin liebe Community, Alex hier!

Ich rüste meinen Computer im Moment auf, habe aber noch kein Gehäuse gefunden da es einfach zu viele gibt ^^. Ich suche ein Midi-Big Tower ohne Netzteil (wenn, dann mit 600W von einer bekannten Marke und modular! Kein China Böller). Ich möchte, dass es leise ist, dass ich genug Platz für eine wakü, cpu Kühler (bequiet! Dark Rock 1151) und für eine 45cm Grafikkarte habe.. Fällt euch da was ein? Habe ein bequiet gedämmt 800 mit Fenster gefunden, was aber teuer ist... Es kann auch ein billigeres sein, Hauptsache ich habe kein Flugzeug als PC.

LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sotnu, 18

Ich bin zwar nicht grad unerfahren, aber von einem "Mid-Big Tower" habe ich jetzt noch nicht gehör. Ich nehme an, das soll sowas zwischen drinn sein.

Naja, aber ich finde die von Corsair ganz gut. Die Obsidian Reihe (davon gibts verschiedene Grössen) und die Graphite Serie, davon finde ich das 780T gut. Ich habe zwar keines selbst, aber bekannte von mir. Der Vorteil von allen ist, dass man reichlich Radiatoren einbauen kann und man allgemein genug Patzt hat.


Kommentar von AlexFrager02 ,

Midi BIS Big Tower :) Ich schau mir die morgen mal an, danke für die Antwort!

Kommentar von sotnu ,

Ach so :)

und ok ^^

Antwort
von Remkopf, 13

Guck mal bei der Marke Sharkoon vorbei findest Gehäuse die nicht so teuer sind aber recht viel Platz bieten.

Antwort
von Yizztoph, 6

Ich kann dir das NZXT H440 V2 entfehlen dar ich es selber sehr mag und es sehr viele Möglichkeiten bietet...Das hat alles was du brauchst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community