Frage von EdwardElric1903, 40

Eure Gefühlslieder?

Hey ich hab jetz keine normale Frage, auf die es richtige und falsche Antworten gibt, sondern eine reine Interessensfrage: Und zwar würde mich interessieren, was eure Feeling Songs sind, die eure Laune wieder heben oder die sich einfach in eure Seele reingebrannt haben. Meine zum Beispiel sind Dead V von Nightcall und Castle of Glass von Linkin Park Ich bin dankbar für jede Antwort :D

Expertenantwort
von DonCredo, Community-Experte für Musik, 21

Hi! You make me feel von Bonfire und Don't fear the Reaper von Blue Oyster Cult sind zwei meiner absoluten "Soulsongs". Und so blöd das vielleicht klingt Aloha heja He von Achim Reichel .... irgendwie geht mir das Ding unter die Haut, keine Ahnung warum. Gruss Don

Antwort
von stevietz, 8

Ich höre gerne :
Beyonce (aber am liebsten LIVE),Beyonce- Don't Hurt Yourself & 6 Inch
Lionel Richie
Southpaw Soundcheck
Eminem 
Whitney Housten- I Will Always Love You (LIVE) ( Aber auch nur, wenn ich trauer)
Und allgemein auch sehr viel alter Musik so wie : Stevie Wonder, Barry White und Marvin Gaye.

Antwort
von lisaschmidt22, 5

Coole Frage:DD

Also mein absoluter Lieblingssänger, der seeehr seeehr schöne und traurige Lieder schreibt, ist Damien Rice. Besonders sehr mag ich die Lieder "It takes a lot to know a men", "elephant", "9 crimes", "Grey room" und "My favourite faded fantasy". Generell das Album "9" und "My favourite faded fantasy". Musst unbedingt mal reinhören. Ist nicht jedermanns Sache, aber wenn mans mag, dann liebt mans!!

Antwort
von EdwardElric1903, 11

Mir fällt evtl auch noch Again von Yui ein und das OP von Tokyo Ghoul Ich liebe diese Lieder und das zweite geht mir besonders unter die Haut

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 11

TODD RUNDGREN - "Hope I'm Around"

Antwort
von liveloveyou, 22

wie soll es anderst sein - Pocahontas

ich liebe aber auch - Me too von M.T.

& 'Menschen sind wie Lieder'

Antwort
von derbas, 17

Ich hab eins wo ich immer heulen muss, "Teddybär 1-4" von Jonny Hill

Antwort