Frage von TutiFragt, 29

Eure Fragen an Claus Weselsky?

Hallo Community,

am Mittwoch wird unsere Klasse Besuch von dem einzig wahren Claus Weselsky, dem Bundesvorsitzender der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), bekommen. Fragt mich bloß nicht, wie mein Lehrer in GRW (Gemeinschaftskunde, Rechtswesen und Wirtschaft) es geschafft hat, ihn einzuladen, aber mein Lehrer scheint Vorsitzender des sächsischen Lehrerverbands zu sein.

Wir als Klasse sollen ihm Fragen stellen und mit ihm über z.B. die Tarifverhandlungen diskutieren. Ich will auch eure Fragen klären, weshalb ich es toll fände, wenn ihr mir diese mitteilen würdet. Ich würde mir akribisch Notizen machen und sie euch auch anschließend erzählen, weil man ja nicht jeden Tag so eine Person trifft.

Ihr könnt mir alle Fragen in die Antworten/Kommentare schreiben, ich will so viele wie möglich davon klären ! Egal über was (die nächsten geplanten Streiks, Rechtfertigung seines Verhaltens, Ziele für die Zukunft etc.).

Tuti :)

Antwort
von Interesierter, 20

"Herr Weselsky, wann treten Sie zurück?"

Kommentar von Paejexa ,

Ein Teil dieser Antwort würde dich verunsichern

Kommentar von TutiFragt ,

Eigentlich finde ich die Frage gar nicht mal so schlecht, werde sie vielleicht als "Gag" in den Raum werfen. Danke. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community