Frage von JohnnyRohan, 316

Eure Erfahrungsberichte mit Aciclovir 200 - 1 A Pharma?

Seit ungefähr einer Woche habe ich einen genitalen Herpes Infekt. Seit gestern (jetzt insgesamt 1 1/2 Tage) nehme ich Aciclovir 200 - 1 A Pharma. Meine Frage ist, habt ihr mit den Tabletten schon einige Erfahrungen gemacht? Und wie lange dauerte es bei euch, bis die Schmerzen weniger wurden und es anfing zu verheilen? Danke im Vorraus!

Antwort
von sue0205, 283

Hallo, ich bekam immer einmal im Jahr einen schönen dicken Herpes an der Lippe. Habe jetzt immer eine Packung Acic 200 auf Stand by. Sobald ich ein kribbeln merke nehm ich sofort die erste Tablette. Bei totalem Ausbruch dauerte es schon 2-3 Tage bis die Symptome abklingen. Aber dann ging der Rückgang recht schnell. Mir persönlich helfen Acic 200 Tabletten besser als Aciclovir, die schlugen bei mir nicht so an, hatte ich den Eindruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten