Frage von Anonyme11, 99

Wer von Euch glaubt an Geister?

Schreibt mir eure Erfahrungen bitte

Antwort
von llp2002, 39

Ich glaube dran ^-^
Zwar gibts keine konkreten Beweise aber:
-es berichten viele Leute davon
-der glaube an Geister muss irgendwo hergekommen sein.
-es gibt auch keine Gegenbeweise
-es gibt so vieles was wir noch nicht wissen wieso also sollte es keine Geister geben?!

Kommentar von Meatwad ,

Ich glaube an den Weihnachtsmann ^-^
Zwar gibts keine konkreten Beweise aber:
-es berichten viele Kinder davon
-der glaube an den Weihnachtsmann muss irgendwo hergekommen sein.
-es gibt auch keine Gegenbeweise
-es gibt so vieles was wir noch nicht wissen wieso also sollte es keinen Weihnachtsmann geben?!

Antwort
von Castiellll, 26

die eine hälfte sagt es gibt geister und die andere sagt schwachsinn aber ich kann eine geschichte dazu erzählen die mir selbst passiert ist ,ich habe mal bei einen kumpel übernachtet und mich haben andere kollegen gewarnt und mir erzählt das er was mit geister zu tun hat :O ich dachte mir nur jaja haha verarscht ein anderen. aufjedenfall haben dann ich und mein kollege mitten in der nacht filme geguckt und irgendwann wollten wir schlafen ich hatte erst probleme beim einschlafen aber dann ging plötzlich die tür von alleine ein bisschen auf ich bin aufgestanden hab sie zu gedrückt mich umgedreht und sie ging wieder auf und das 3 mal bis sie entgültig zu war dann hab ich mich auf die matratze gelegt die tür ging auf und plötzlich ist eine frau mit schwarze haare und ein weißes kleid auf knie in einem enormen tempo auf mich zu gekrochen hat mir ins gesicht geschriehen und mich sogesagt erwürgt aber er hat mich dabei nicht berührt aber ich habe es gespürt war im schock zustand konnte nicht reden mich nicht bewegen hatte einfach nur angst und plötzlich war er oder sie was es immer auch war weg und ich hab mich zur seite gedreht und bin vor angst einfach eingeschlafen und seidem hab ich da nie wieder geschlafen ,hab das jemanden erzählt und er meinte warst bestimmt im halbschlaf man weiss es nicht

Antwort
von DancingWitch, 13

Glaube an Geister. Wir haben zu Hause sogar einen "Hausgeist."

Antwort
von SalMor, 34

Ich glaube nicht an Gespenster(solche wie in Harry Potter zum Beispiel), aber an Geister glaube ich schon.

Kommentar von MarioXXX ,

Was ist bitte denn der Unterschied zwischen einem Gespenst und einem Geist?

Kommentar von SalMor ,

Ein Gespenst ist die verbliebene Seele eines Toten, die zwar nicht physish, aber sichtbar als Spukgestalt ihr Dasein fristet.

Ein Geist ist ein überirdisches Wesen, aber keine Spukgestalt, sondern etwas, das keine sichtbare Gestalt hat.

Es ist schwer zu erklären.

Kommentar von MarioXXX ,

Du meinst, dass ein Gespenst erdgebunden ist. Okay, danke für die Information. Bist du hellsichtig?

Kommentar von SalMor ,

Was genau meinst du mit Hellsicht? (Es gibt Leute, die Hellsicht als die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen verstehen, andere meinen damit die Fähigkeit, überirdisches wahrzunehmen.)

Kommentar von MarioXXX ,

Ich meine dass einige Leute eine grauweiße Gestalt hellsichtig sehen, die den sterbenden Körper verlassen, während gleichzeitig andere anwesende Personen keine Gestalt sehen können. Die Gestalt ist teilweise für mehrere Stunden zu sehen bevor es langsam oder plötzlich verschwindet.

http://www.amazon.de/Wenn-Dunkelheit-Ende-findet-Geistesklarheit/dp/3861910241

http://www.amazon.de/Zusammen-Licht-Angeh%C3%B6rige-Sterbenden-erleben/dp/344221...

Kommentar von SalMor ,

Ich kann sie nicht sehen, aber spüren und manchmal hören.

Antwort
von Meatwad, 39

Niemand hat je Erfahrungen mit Geistern gemacht. Es findet sich nicht der Hauch einer Spur für die Existenz von Geistern. Man kann von daher zweifellos davon ausgehen, daß sie nicht existieren.

Kommentar von Ghostmedium ,

Da täuscht du dich gewaltig. Es gibt viele Menschen, die davon berichten. Menschen die extrem feinfühlig und anhänglich sind, können sie sehen, spüren und oder mit ihnen sprechen. Ich will garnicht wissen, wie viele in der Klapse sitzen, die so eine Gabe besitzen. Glaub mir, wenn dir was Übernatürliches passiert, wirst du wohl deine Meinung darüber ändern.^^Außerdem gibt es ja nicht einmal Gegenbeweise.

Kommentar von Meatwad ,

Nein, ich täusche mich nicht im Geringsten. Menschen berichten jeden erdenklichen Unsinn. Und es sind auch immer Menschen, die dem Geisterglauben zugetan sind. Von daher ist es vollkommen belanglos, was diese Menschen berichten. Ihre Grundeinstellung steht einer rationalen Beurteilung im Wege. Und man braucht auch keine Gegenbeweise. Wie ich bereits schrieb, gibt es nicht den Hauch einer Spur für die Existenz von Geistern. Diese Tatsache reicht zur Beurteilung der Sachlage vollkommen aus.

Antwort
von Virginia47, 40

Ich nicht. 

Antwort
von Mentalistqua, 28

Guck dir dieses Video an wenn du willst 

Kommentar von Mentalistqua ,

Und hier noch eins https://youtu.be/Aine5lLWDbI

Ich habe auch Erfahrungen Mit Geistern gemacht und kann nur sagen zum Glück gibt es auch gute (Engel) :)

Kommentar von Anonyme11 ,

ok was redet der man im Video da genau

Kommentar von Meatwad ,

Er redet Quatsch. Vierzig Minuten am Stück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten