Frage von Tschussikowski, 197

Eure Erfahrungen und Gedanken zu "Hans im Glück"?

Bei uns hat vor kurzem ein "Hans im Glück" aufgemacht. Das Design des Restaurants ist ja durchaus nett, aber nach McDonalds, Starbucks, Vapiano muss ja nicht noch eine Kette entstehen, die der klassischen Gastronomie das Leben schwer macht. Oder seht Ihr das anders?

Antwort
von MrMay, 195

Ich komme aus München und weiß noch, als der erste Hans im Glück aufgemacht hat. Das war echt wrichtig geil, weil sie sehr auf die Qualität der Zutaten, vor allem bei Fleisch und Käse geachtet haben. Ich bin mir nicht sicher ob sie genau das bei immer mehr Restaurants noch gewährleisten können.

Antwort
von nitrilos, 175

Ist im Moment Trend dieses Restaurant, ob es so bleibt hmmm schwer zu sagen, in Top Lagen wird sowas wahrscheinlich immer laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten