gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eure Erfahrungen sind gefragt <-- geht übers Blondieren

gefragt von HolingerHolinger am 19.03.2009 um 15:58 Uhr

Mich interresiert es gerade weniger ob es schädlich für die Haare ist oder nicht, sollen sie mir doch rausfallen, kurze haare habe ich sowieso schon` <--- Was ich damit sagen will?- spart euch solche Kommentare!!

Also ich habe schwarzgefärbtes Haar. Meine Frage ist: welches Produkt Bleiche & Hellt ide Haare richitg auf?? Ich will Platiblonde Haare haben. Schreibt bitte nru wenn ihr erfahrung damit habt.

Schreibt dazu bite wie oft ihr blondieren musstet ( 4x is glaube ich noch normal)

Schwarzkopf Poly Blonde Intensiv Aufheller, oder doch Viva oder anderes??

Möchte dann dieses Produkt in einem handelsüblichen Schlecker kaufen.

Haut in die tasten, eure Diliana H.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

blond (195)
Blondierung (52)
aufheller (6)