Frage von dragonfighter2, 25

Eure Erfahrungen mit tibhar rapid und rapid soft?

Ich habe gestern tibhar rapid für VH und soft für RH bekommen und wollte mal eure Erfahrungen wissen. Für was von schläge ist rapid und soft geeignet? Eher top, side ... Danke im voraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 15

Mit der Rapid-Serie kann man meiner Meinung nach für einen Allround-Spieler nicht viel falsch machen. Für mich ist das meistens die erste Stufe nach den Anfänger-Fertigschlägern. Bei uns in der Jugend beginnen fast alle mit Rapid Soft auf der VH und VariSpin auf der RH.

Ein Händler meinte mal, der Rapid Soft hätte so eine schlechte Haltbarkeit, aber das habe ICH bislang noch überhaupt nicht feststellen können.

Antwort
von Hartos, 14

Für was von Schläge ist Rapid Soft geeignet?

Was ist das fürne Frage.. 

Jeder Belag ist für alles geeignet,das kommt auf den Spieler drauf an und nicht auf den Belag.😎

Ausgenommen sind da Störbeläge bzw Material..die sich ein bisschen anders spielen..