Frage von CwieCrazy, 60

eure erfahrungen mit piercings(Lippe und Nase)?

Hallo bevor ich hier zu meinen fragen komme möchte ich bitte die die hier sind um mir abzuraten weil sie piercings ekelig finden oder etc diese frage zu verlassen da ich so was schon bei einer anderen piercing frage hatte Also Ich möchte mir gerne ein Nostril und ein lippenpiercing stechen lassen(nacheinander) und da wollte ich fragen ob jemand der selbst so ein piercing hat mir von seinen erfahrungen berichten könnte. So was wie z.b. beim lippenpiercing wie es sich bei euch auf die zähne ausgewirkt hat und beim dem nasen wie auffällig das loch ohne piercing sind und halt allgemein wie eure erfahrungen damit so waren Freue mich schon auf eure antworten(bin fast 18 falls das irgendwie ne rolle spielt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsShawnMendes, 25

Die Nase wächst ein Leben lang also verschwindet das Loch auch schnell,ich hab vor 2 Tagen ein Nasenpiercing bekommen,es tat überhaupt nicht weh,aber ich hab es schiessen lassen beim Juwelier,viele haten das,aber hab bis jz keine beschwerden,ausser das mein Piercing oft rausfällt. Geh auch bald zum Piercer &' Arzt um zu gucken ob alles ok ist,also weh tun tuts auf keinen Fall:) trotzdem solltest du nich den gleichen Fehler wie ich machen. Du solltest dich gut informieren.

Kommentar von CwieCrazy ,

schießen wollte ich das auf keinen fall hatte schon zwei helixe geschoßen und habe da fest gestellt das man piercings aufkeinen fall beim juweilier schießen lassen sollte hatte auch damals glück das alles gut gegangen ist danke für die antwort

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Gerne;)

Antwort
von Unicorn3008, 13

Ich hab kein nostril, KP wie es da ist. Kann dir allerdings zu meinen snakebites was sagen. Schmerz ist gut erträglich, am besten hilft kamillentee zur Reinigung. Ich trage lieber Plastik in der Lippe weil je nachdem ob du viel dran rumspielst oder nicht, kann Metall die Zähne schädigen.. momentan trage ich flexiringe, die finde ich sehr bequem und mit meinen Zähnen und Zahnfleisch ist alles in Ordnung :) Abteilung hat bei mir ca 3-4 Wochen gedauert. Aber ich habe auch nur 3 Tage mit kamillentee gesäubert, danach KB mehr gehabt. Find Kamille zum ko+zen aber hilft mega gut, besser als jedes Desinfektionsmittel! Und ich wechselte zu schnell zu oft meine Piercings, aber hat sich superschnell verheilt, trotz fehlender Pflege 😂 also gut mit kamillentee ausspülen nach jeder Mahlzeit, Zigarette, Süßigkeiten und dann ist alles top

Antwort
von Sabrinajoline, 36

Also ich hatte beides. Das lippenpiercing hat keine Probleme mit den Zähnen gemacht bei mir allerdings ist dieses Plättchen hinten dran immer in das Loch gerutscht und das wurde dick hat geblutet und tat höllisch weh habe es daher rausgenommen und beim nostril das würde mir damals allerdings mit 13 Jahren geschossen da hatte ich keinerlei Probleme außer dass wenn du es verlierst das ganz schnell zu ist 

Kommentar von CwieCrazy ,

und wie war das beim verheilen? war es sehr schlimm?

Kommentar von Sabrinajoline ,

Ja also das fand ich schon recht schmerzhaft aber das gehört eben leider dazu 

Kommentar von CwieCrazy ,

ich werde mir wahrscheinlich auch eher einen ring reinmachen sobald es verheilt ist. Ich habe schon zwei helixe also glaube ich das ich mit diesen schermz aushalten kann ist die lippe bei dir auch lila geworden?

Kommentar von Sabrinajoline ,

Nein, lila wurde bei mir nichts 

Kommentar von Unicorn3008 ,

lila kann es werden wenn ein kleines Blutgefäß getroffen wird, ist aber nicht weiter schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community