Eure Erfahrungen mit Lovoo?

12 Antworten

Ich habe auf Lovoo noch nie so richtig Glück gehabt, aber um mal Deine Frage zu beantworten: Sowohl ich als auch alle Leute die ich kenne haben Lovoo bis jetzt immer für schnellen Sex benutzt. Sicherlich kannst Du aber dort auch jemanden für eine feste Beziehung finden. Einfach ausprobieren.

Lovoo, Badoo oder wie die ganzen Datingportale heißen sind doch nicht der Ort um jmd kennen zulernen mit dem Hintergedanken, in den/die will ich mich verlieben. Du solltest diese App mehr als Kennenlern-Portal sehen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn du Leute kennenlernen willst, brauchst du das doch nicht. Geh raus auf die Straße, in Bars, Kino, öffentliche Plätze halt. Du wirst schon jmd finden und das auch ohne eine Dating App. Und außerdem stell dir mal das Szenario vor du würdest jmd kennenlernen und ihr würdet durch Lovoo etc. zsm kommen und euch fragt jmd: Wo/Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Ist da nicht die Antwort, Lovoo oder der Name einer anderen Dating-App, etwas blöde? Im Grunde genommen musst du es selbst wissen aber eine gute Beziehung oder bzw. den richtigen Partner findest du am besten wenn ihr euch persönlich begegnet und nicht über Handy am chatten seid. ;)

Wie peinlich das klingt schon verzweifelt

Es funktioniert nicht so gut weil Mädchen die ganze Zeit angeschrieben werden. (War bei einer Freundin so alle 5-10min :D )

Und da die Mädchen so oft angeschrieben werden bekommt man als Junge meistens keine Antwort :D

Aber probieren kannst es ja.

Hey,

habe durch Lovoo meine freundin kennengelernt. Und auch viele neue Freunde gefunden als ich Umgezogenbin.

Meiner meinung nach prima App.

Hast du Glück gehabt

Lovoo ist mittlerweile tote Hose. Dort sind zu 90% nurnoch Frauen zu finden, bei denen sich mein Johnny nichtmal ansatzweise regt. Und wenn man doch mal eine Frau findet die einigermaßen auf ihren Fotos aussieht, dann ist ihr Postfach meist überfüllt.

Also große Liebe finden wird schwer.

Eine gutaussehenden Frau, die sich für das anbietet was du beschreibt lässt sich wahrscheinlich für dasselbe bezahlen