Frage von Dumpii, 29

Eure Erfahrungen mit Klarträumen :)?

Hey, würde gerne einmal von Euch hören wie ihr es findet, soetwas zu "können" und so weiter und so fort.

Antwort
von Priol23, 13

Ja, Klarträume sind eine coole Sache. Ebenso wie bei Tim: Du kannst mal in mein Profil schauen, ich beantworte praktisch nur Klartraumfragen.

Alternativ kann ich dir das Klartraumforum.de empfehlen

Antwort
von jackjack1995, 9

Ich finde es gut.

Ich bin seit vier Jahren Klarträumer und hatte viele Klarträume.

Man kann seine Albträume bekämpfen, tun und lassen was man will, was man in der Realität nicht kann, Dinge die man in der Realität gut kann, trainiert oder gelernt hat, kann man im Klartraum erweitern, lernen, trainieren und dadurch in der Realität noch besser werden, man kann mit Traumfiguren reden, da kommen auch schon mal interessante Sachen bei raus.

Oder man kann seinen Traum Helfer fragen, ob er dich im nächsten Trübtraum daran erinnern kann, dass du träumst und noch vieles mehr. 

Ich habe mich in meinen Klarträumen schon einmal nach New York teleportiert und in meine Stadt. 

Das war auch eine interessante Sache.

Oder ich bin in meinem zweite Klartraum schon einmal durch einen Fernseher in einen Film hinein gegangen. 

War auch ganz cool. 

Und der Geschmack von Essen, finde ich im Klartraum irgendwie viel intensiver, als in der Realität.

Antwort
von Kampfsport15, 12

Karträumen ist eine wunderbare Sache. Man schläft mindestens ein Viertel seiner Lebenszeit, wieso kann man da nicht mal was lustiges machen?

Hier mal ein paar Sachen die ich gerne mache:

1. Traumforschung
Sehr spannend ist es den Zustand im Traum zu testen. Kann ich wirklich alle Sinne wahrnehmen?
Auch sehr spannend ist es mit Leuten zu reden, es ist wirklich so als würde man sich mit einem Fremden unterhalten...aber mit wem redet man denn eigentlich?

2. Städte erschaffen
Ich reise gerne um die Welt um mir Städte anzuschauen, im Traum kann ich meine eigenen bauen. Unglaublich wie kreativ man im Traum ist. Jedes kleinste Detail ist perfekt. Und mann kann immer wieder auf seine Städte zugreifen!

3. Spaß haben
Verrückte Sachen machen, mit einer Waffe Leute abknallen, durch die Luft fliegen, ein Haufen ungesunder Sachen essen, usw...

Antwort
von Tim16796, 18

Ich habe diese Frage schon einige Male beantwortet, Google doch am besten mal oder schau in meinem Profil, bei meinen Antworten. Da wirst du fündig ich möchte nun wirklich nicht für jeden User riesige Texte schreiben.

Kommentar von Dumpii ,

Ok, dann werde ich dies tun. Vielen Dank.

Kommentar von Tim16796 ,

wenn du danach immer noch kein zufriedenstellendes Ergebnis hast erzähl ich dir aber gern noch mehr, aber ließ bitte zuerst was ich bisher geschrieben hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten