Frage von sharpx, 36

Eure Erfahrungen mit dieser Seite?

Hi,

ich bin eben auf die seite glotz-tv.de gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite bzw. kann man den Downloads bedenkenlos vertrauen?

Gruß

Antwort
von Gordon313, 14

Streamen ist ja schön und gut, aber ich kauf mir lieber DVD´s. Und außerdem neben der illegalen Sache bei kostenlosen Downloads auf Seiten, wer weiß was man da noch alles mit saugt.

Kommentar von sharpx ,

es geht aber um Spiele

Kommentar von Gordon313 ,

Na und? Das ist das gleiche!

Antwort
von AmberleeD, 24

Kleiner tipp am Rande: niemals downloaden,  ist illegal!

Kommentar von bekokonst ,

Absolut richtig!!! Der Download ist auf solchen FREE WEBSITES meistens illegal und wird auch verfolgt beim reinen Streamen ist man momentan noch in einer ges. Grauzone

Kommentar von sharpx ,

das sind aber keine Filme, sondern Spiele

Kommentar von evangeline91 ,

Haha, ich finbds immer wieder witzig, wenn Leute nen Link sehen die glotztv heißt und gleich denken, ohhh streaming webseite, die illegal ist.

Ok ich habe auch erst gedacht, es handelt sich um ne streamingseite, wo man tv sender sehen kann (kostenlos ist das ja nicht legal, ist klar)

Aber ich bin auf die Seite gegangen und was wars? Jemand der um seinen let´s play youtubekanal wirbt, wo man ne sofware (oder sowas in der Art) runterladen kann für livestreams.Und auch ander Sachen, wie z.b Mods für Spiele, die meines wissens nicht illegal sind (sofern autorisiert) Was soll daran bitte illegal sein?

Und es ist echt witzig, alle regen sich darüber auf, dass downloaden von Filmen ect. illegal sein soll (was natürlich stimmt, aber voll am Thema vorbei geht) anstatt erstmal sich den link anzugucken, und zu sehen, dass es da nicht um illegales streamon ect. geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community