Frage von Axnnii, 228

Eure erfahrungen mit der Inversion Method?

Hallo ihr Lieben, einige von meinen Freundinnen haben in den letzten Monaten die Inversion Method angewendet und sind fest davon überzeugt das es wirklich etwas bringt. Nun bin ich auch am überlegen diese Methode anzuwenden. Was sind eure Erfahrungen damit ? Was für Öle habt ihr genommen ? Wie lange und vorallem wie schnell sind die Haare gewachsen ?

Ich würde mich über antworten sehr freuen.

Liebe Grüße, Anni

Antwort
von STIE999, 199

Also ich habe ganz normales Olivenöl verwendet. Mit dem ging das auch relativ gut.

Ich habe es immer durchgehalten und jeden Tag das Öl in meine Haare gemacht,massiert u.s.w...
Am Ende der Woche als ich meine Haare angemessen hatte waren sie tatsächlich 2 Zentimeter länger! Es kommt aber glaube ich auch auf die Haarstruktur an, denn bei meiner Schwester die es zeitgleich wie ich machte waren es 1 und halb Zentimeter.

Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich die Inversion methode nicht nocheinmal machen werde da meine Haare dadurch sehr viel Spliss dazubekamen und ich gleich wieder zum Friseur musste um die dazugewachsenen 2 Zentimeter (die nun sehr splissig waren) abzuschneiden...Bei meiner Schwester war dies ähnlich.

Ich würde dir aber empfehlen es auf jedenfall einmal auszuprobieren, es kann bei dir schließlich auch ganz anders sein...<3

Lg und viel Erfolg!

Kommentar von mandy12990 ,

Also ich hab immer Olivenöl mit einen Haaröl gemischt! Hab es eine Woche durchgezogen! Meine Haare sind in der Woche nicht gewachsen aber danach schneller gewachsen! Nach 3 Wochen waren es 2 cm mehr! Ich denke das es nicht bei jeden funktioniert sondern viel von Haarstruktur, Genetik und Ernährung abhängig ist! Aber Schaden tut massieren und Öl ja nicht von daher kann man das schon ab und zu mal machen 😊

Kommentar von Axnnii ,

Ich danke dir sehr für die Antwort auf meine frage :)

Kannst du mir sagen ob du es die ganze Nacht hast einwirken lassen oder nur die genannten 2 Stunden ? :) 

Du kannst mir nicht zufällig sagen wie lang meine Haare nach ca drei Monaten wären oder ? Also wie viel die innerhalb von drei Monaten wachsen :) 

Kommentar von mandy12990 ,

ich hab das Öl 1-2 Stunden einwirken lassen! Genau sagen kann ich dir nicht wie viel deine Haare wachsen werden, das ist bei jeden anders! Meine sind in 1,5 Monaten insgesamt 4cm gewachsen. Ich nehme zusätzlich noch das Kieselsäuregel von Sikapur, davon konnte ich meinen Haarausfall extrem eingrenzen und meine Haare sehen voller aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community