Frage von JulKi2001, 185

Eure Erfahrungen mit Acai Berry (900)?

Ich habe gerade durch Zufall eine Seite gefunden,auf der viele Erfahrungsberichte über die Acai Berry 900 stehen. Die Personen haben in recht kurzer Zeit tolle Abnahmen erreicht. Nun wollte ich mal eure Erfahrungen hören. Habt ihr auch mit Acai Berry (900) abgenommen oder hat es bei euch gar nichts gebracht? Habt ihr irgendwas verändert(weniger gegessen, mehr Sport gemacht o.ä.?)

Bitte keine Romane wie "nur Sport und gesünder ernähren hilft"..

Danke im Voraus :)

Antwort
von claubro, 170

Acai ist gesund und hat appetitzügelnde Wirkung. Außerdem ist es sehr lecker. Solltest du also mal in Brasilien sein, empfehle ich es dir wärmstens.

Die Pillen helfen auch beim Abnehmen - in deinem Portmonnaise... wenn du also dein Geld nicht zum Fenster werfen möchtest, dann spar die irgendwelche Wundermittel. Es tut mir leid, das sagen zu müssen: aber es gibt keine Abkürzung! Ernährungsumstellung und Sport sind der Weg zu einem schönen und gesunden Körper....

Antwort
von JulKi2001, 170

Hier mal drei Erfahrungsberichte der Seite!

Antwort
von Virginia47, 144

Geldschneiderei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten